Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 31. Aug 2014, 14:31 
Offline
Captain der Handelsmarine
Captain der Handelsmarine
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
"Nun dies ist meine erste Fahrt als Captain der "Shannon". Und Niall ist der beste Freund meines Vaters. Also ich meine des Vaters bei dem ich aufwuchs also Sean O'Corey also dem Vetter von Eileen also unserer Mutter... Heavens! Ist das verstrickt mit den Eltern. Ich glaube Ihr versteht was ich meine, Black Shade, nicht wahr?!" Dylan war sichtlich durcheinander. Doch er setzte ein erfreutes Lächeln auf und meinte:"Ich folge Euch sehr gerne auf die Insel." Kurz wandte er sich noch an den Ersten Maat:"Langham, holt die junge Dame aus meiner Kajüte und begleitet mich mit Captain Black Shade auf die Insel. Wir werden sehen, ob man mich aufknüpft oder mir sonstigen Schade zufügt. Aber ich bin guter Dinge, denn Le Renard, der mir mit Recht zürnte, hat es bei einem Tadel belassen. Und sonst habe ich wohl noch keinem Piraten Ärger eingebrockt."

Tbc-> Piratenstützpunkt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 5. Sep 2014, 18:42 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Niall folgte sofort dem Befehl seines Captains und tat wie ihm geheissen. Daher ging er in die Kajüte hinunter um gemäss der Order die junge Lady zu holen.
tbc Kapitänskajüte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 5. Sep 2014, 18:45 
Offline
Dark Angel of Revenge
Dark Angel of Revenge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 733
Geschlecht: männlich
Shade nickte Dylan zu. Oh ja er verstand durchaus. Gemeinsam mit dem Irischen Handelsfahrer begab er sich auf ein Beiboot und sie liessen sich zur Insel hinüber rudern.

Tbc-> Piratenstützpunkt

_________________
Níl ach an saol ar an seacht farraigí chiallaíonn saoirse fíor!/Only Life on the seven Seas do mean true Freedom!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 8. Feb 2015, 17:18 
Offline
Dark Angel of Revenge
Dark Angel of Revenge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 733
Geschlecht: männlich
cf.: Nördliche Bucht

Gerade noch rechtzeitig hatten sich die halbe Crew des Seawolf und ihr Captain an Bord der Shannon schleichen können, und Nates Rattenbande wurde dadurch so ziemlich überrascht. Dennoch riskierten sie den Kampf, wollten sie doch dieses prächtige Stück für ihren Captain annektieren,daher hatten sie nicht vor klein beizugegben egal was da kommen wolle.

_________________
Níl ach an saol ar an seacht farraigí chiallaíonn saoirse fíor!/Only Life on the seven Seas do mean true Freedom!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 8. Feb 2015, 17:30 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
cf: McFarlanes Behausung

Patrick folgte Black Shade und dessen Leuten umgehen aufs Schiff. Er wies seine Leute an sich zu verteilen und alle zu töten, die zu Captain Nates Crew gehörten. McFarlane selbst schlug sich bis zur Brücke durch. Allerdings war es ihm allein nicht möglich das Steuerrad zu blockieren, denn immer wieder griff man ihn an. Patrick McFarlane fluchte lautstark, wobei er immer wieder ins Gaelische verfiel.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 8. Feb 2015, 17:48 
Offline
Offizier des Seawolf
Offizier des Seawolf
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
Cf: Black Shades Haus

Den ganzen Weg bis zur Bucht hatte Ciaran McCailin vor sich hin gegrummelt. Er sorgte sich um sein Weib. Doch letztlich war er irgendwie fast erleichtert nicht bei der Geburt dabei sein zu müssen. Das war nun mal nichts für echte Männer, befand Ciaran.
Sie hatten die "Shannon" eben noch erreicht, denn die Leinen waren bereits alle gelöst Und das Schiff unter vollen Segeln dabei Fährt aufzunehmen. Der Tumult, das Gemenge an Bord sorgte allerdings dafür, dass kein Kurs gehalten wurde sondern die "Shannon" einfach so abtrieb. Ciarán begab sich mit einem Fluch auf den Lippen auf die Brücke. Denn sollte es ihm nicht gelingen gegenzusteuern so würden sie alsbakd auf ein Riff auflaufen und es wäre völlig einerlei wer versucht hatte das Schiff zu stehlen, denn alle Seelen würden sich in der Hölle wiederfinden. Zu Ciarans Glück, Freude und Überraschung fand er Captain Galahad vor, der das Steuerrad verteidigte. McCailin eilte ihm zu Hilfe. Gemeinsam gelang es ihnen, das Steuer auf einem Kurs zu fixieren. "Wären wir weiter abgetrieben, hätte unser letztes Stündlein geschlagen und ein feuchtes Grab wäre uns wohl gewiss gewesen," stelkte er erleichtert fest.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 8. Feb 2015, 19:35 
Offline
rebellische Abenteurerin
rebellische Abenteurerin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 291
Geschlecht: weiblich
CF: Piratenstützpunkt von Black Shade und Le Renard - Black Shades Haus

Ob irgendjemand mit bekommen hatte, dass Lindsey sich ihnen angeschlossen hatte, wusste sie nicht. Aber zusammen mit den anderen hatte sie sich an Deck der Shannon geschlichen und sich ins Getümmel gestürzt. Erst, als Nates Rattenbande bezwungen war, widmete sie ihre Aufmerksamkeit der Brücke. "Das war verdammt knapp", stellte sie fest und gesellte sich zu McCailin und Captain Galahad.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 11. Feb 2015, 18:29 
Offline
Dark Angel of Revenge
Dark Angel of Revenge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 733
Geschlecht: männlich
Shade und seine Leute hatten alle Anhänger von Captain Nate nach und nach ausgeschaltet so dass nun das Schiff nicht mehr in der Hand der Eindringlige war. Selbst diejenigen die unten die Gefangenen bewachten hatten an Deck gehen müssen um zzu kämpfen doch auch sie hatten dort den Tod gefunden durch Shades Anhänger. Nach siegreichen Kampf machte shade sich daran unter Deck zu gehen um zu sehen ob nicht jemand gefangenworden war von Nates Schergen.

tbc.: unter Deck/Laderäume

_________________
Níl ach an saol ar an seacht farraigí chiallaíonn saoirse fíor!/Only Life on the seven Seas do mean true Freedom!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 14. Feb 2015, 14:30 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
"Mylady Rothaar," neckte Patrick Shades Weib mit einem breiten Grinsen und zog den Hut vor ihr während er mit der anderen Hand dasSteuerruder auf Kurs hielt. Dann wischte er sich kurz über die Wange, wo ein Schwertszreich ihn getroffen hatte. Aber die Rettung des Schiffs war schon ein paar kleine Blutstropfen wert, befand Captain Galahad. Er rief ein paar Befehle über Deck und kurz darauf machte die "Shannon" wieder in der sicheren Bucht fest. "Auf zur Versammlung," brüllte Patrick in die Menge. Der Kampf hatte ihn in eine euphorische Stimmung versetzt und er konnte es kaum erwarten, nun über Nate und seine üble Bande das Urteil zu fällen. Zudem klang ihm noch Captain O'Riordans Bitte um Unterstützung im Ohr.

Tbc: Piratenstützpunkt, Versammlungsplatz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 22:09 
Offline
rebellische Abenteurerin
rebellische Abenteurerin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 291
Geschlecht: weiblich
Sie hasste es, My Lady, Lady oder sonst wie in der Art betitelt zu werden. Deshalb verdrehte Lindsey genervt die Augen und verließ gemeinsam mit den anderen das Schiff. Humpelnd. Denn durch den Kampf schmerzte ihre alte Wunde wieder. Doch zum Glück war sie ansonsten nicht verletzt worden.

TBC: Piratenstützpunkt von Black Shade und Le Renard - Versammlungsplatz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 28. Aug 2015, 18:16 
Offline
Captain der Handelsmarine
Captain der Handelsmarine
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Cf: "Dianne", An Deck

Captain O'Corey hatte sich auf sein Schiff geflüchtet. Er hätte Rowena einerseits gern besucht und ihr den Kamm geschenkt andererseits erinnerte er sich nur all zu gut an ihre harschen Worte. Und so stand er allein an Deck der "Shannon" und führte mehr oder weniger Selbstgespräche. Er übte die Sätze mit denen er vor Towena hintreten wollte, fand aber nicht die Rechten Worte. Letztlich trat er wütend mit dem Fuß gegen den Mast und schimpfte:"Und eigentlich muss sie doch zuerst herkommen und sich entschuldigen, das dumme Weib!"
Es war ihm entgangen, dass er sich vielleicht besser am Versammlungsplatz einfinden sollte. Da niemand wusste, dass er hier war, kam auch keiner, um ihn zu holen. Und so verging die Zeit, bis Dylan sich müde in einem seiner Beibote zur Ruhe begab. Schon als kleiner Junge hatte er sich hierhin zurückgezogen, wenn er allein sein wollte oder geschimpft worden war. Es war sein Fluchtpunkt und sein Schmollwinkel.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 30. Aug 2015, 14:01 
Offline
kätzische Beraterin
kätzische Beraterin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 66
Geschlecht: weiblich
CF: Piratenstützpunkt von Black Shade und Le Renard - Versammlungsplatz

Auf leisen Pfoten schlich Luisa sich über das Deck der Shannon in Richtung der Beiboote. Ein siebter Sinn verriet ihr, dass sie Captain O'Corey dort finden konnte. Und tatsächlich ... Ihr Sinn hatte sie nicht getäuscht.

Mit einem Satz hüpfte sie auf das Beiboot, in das Captain O'Corey sich zurück gezogen hatte und kratzte dabei mit den Krallen laut über das Holz, um es bis nach oben zu schaffen. Lukrezia schaffte solche Sprünge mit einem eleganten Satz. Doch nicht die kleine Luisa. Im Beiboot angekommen, maunzte sie sehr vernehmlich, um den Mann auf sich aufmerksam zu machen, sollte er sie nicht vorher schon anhand der Kratzgeräusche gehört haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 1. Sep 2015, 16:46 
Offline
Captain der Handelsmarine
Captain der Handelsmarine
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Im ersten Moment wähnte Captain O'Corey eine Ratte auf seinem Schiff als er Kratzgeräusche hörte. Doch dann vernahm er das Maunzen. Mit einem Schmunzeln fragte er:"Na, Luisa, kommst du mich besuchen?" Er hob sie hoch und liebkoste sie ein wenig. "Weißt du, ich habe mir überlegt, wie ich Miss Rowena gegenübertreten sollte. Aber da sind ihre harschen Worte, für die sie sich wohl erstmal entschuldigen sollte. Sie sagte damals, sie verabscheue alle Männer hier. Und ich bin sicherlich der Letzte, der sich so einem Weib aufdrängt."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 2. Sep 2015, 09:57 
Offline
kätzische Beraterin
kätzische Beraterin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 66
Geschlecht: weiblich
Schnurrend ließ Luisa sich von Captain O'Corey kraulen und hörte seinen Worten zu. Doch dann trippelte sie mit ihren Pfoten auf seinem Hemd herum, maunzte kurz und sprang sodann wieder aus dem Boot heraus. Von den Planken des Schiffsdecks her sah sie zu ihm herauf und maunzte noch einmal. Dann lief sie in Richtung des Laufsteges, blieb stehen und drehte sich noch einmal maunzend zu ihm herum. Luisa hoffte, er würde verstehen, dass er mit ihr das Schiff verlassen sollte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 2. Sep 2015, 17:36 
Offline
Captain der Handelsmarine
Captain der Handelsmarine
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Einen Wimpernschlag lang sah Dylan Luisa bei ihrem Gebahren Ratlos zu. Dann kletterte er aus dem Boot an Deck:"Was willst du denn, Luisa? Hast du Hunger?" Er folgte ihr zum Laufsteg hinüber:"Wo willst du denn hin? Naja, vielleicht hast du recht, dass ich mich nicht allein an Deck verkriechen sollte. Hast du schon ein Quartier für die Nacht? Obwohl... wenn du einen Schlafplatz hättest, wärest du wahrscheinlich nicht hier. Wir sollten Jack suchen, immerhin hat er dir was versprochen."
Captain O'Corey verließ die "Shannon" und trat an Land. Hier schaute er zu Luisa runter und fragte:"und was nun? Wo gehen wir zuerst hin?"


Tbc: Versammlungsplatz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an Deck
BeitragVerfasst: 3. Sep 2015, 07:15 
Offline
kätzische Beraterin
kätzische Beraterin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 66
Geschlecht: weiblich
Luisa hatte schon befürchtet, der Captain würde überhaupt nicht mehr verstehen, was sie von ihm wollte. In diesem Augenblick wünschte sie sich, sie könne auch wieder sprechen, so wie Alessio oder Lukrezia. Dann endlich kletterte er aus dem Beiboot. Auf seine Frage hin, ob sie Hunger habe, schüttelte sie lediglich energisch den Kopf.

Dass sie eigentlich schon bei den Perriers unter gekommen war, konnte sie ihm ja nicht sagen. Aber auf seine Frage hin, wohin sie zuerst gehen sollten, wusste sie eine Antwort. Mit schnellen Schritten lief Luisa voraus in Richtung des Versammlungsplatzes und dort blieb sie erst wieder stehen, als sie vor Rowena stand. Bei dieser angekommen, hüpfte sie wieder auf ihren Schoss und sah dann in Richtung Captain O'Coreys.

TBC: Piratenstützpunkt von Black Shade und Le Renard - Versammlungsplatz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker