Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 11. Mär 2015, 05:18 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
Bei Alarics Worten, dass seine Tochter es doch besser wissen müsse, griff Patrick die Hand seines Weibes und hielt sie ganz fest. Allerdings ging er wohlweislich nicht weiter auf Adams Worte ein. Er hätte auch nicht zu begründen gewusst, warum er für Nates Gefangennahme stimmte.
Nachdem das Urteil von Capitaine Le Renard laut ausgesprochen war, denn die Mehrheit hatte für Gefangenschaft gestimmt, winkte er ein paar seiner Leute heran, die sich schnell des Übeltätets annahmen. Mit der Hilfe des Mannes der British Army würde Patrick es Nate Allen sicherlich nicht leicht machen. Er würde sich ein wenig später mit Captain Farrell beraten. Ein Mann sah ihn fragend an u d deutete auf Jon Hanson. Patrick bedeutete ihm, dem Mann die Kehle durchzuschneiden. Es wurde kurzer Prozess gemacht und sofort kümmerten sich seine Leute darum.
Dann wurde auf dem Vetsammlungsplatz nur noch getrunken und gefeiert. Patrick schaute zu Captain O'Riordan herüber. Doch sie war in Adams Gesellschaft gut aufgehoben und brauchte es wohl, sich nun zu betrinken. Er schaute Alison an:" Wollen wir nachHause gehen, Weib? Wir könnten aber auch im Mondlicht ein wenig Schwimmen gehen, wenn du willst."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 14. Mär 2015, 12:43 
Offline
verlorne Seele
verlorne Seele
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 173
Geschlecht: weiblich
Die Versammlung war vorüber, die Abstimmung entschieden. Nate würde in Gefangenschaft bleiben. Die Worte ihres Vaters hatte Alison sehr wohl vernommen, ging jedoch nicht weiter darauf ein. Noch immer schien er ein Problem damit zu haben, Patrick als Schwiegersohn zu akzeptieren und womöglich machte er diesen sogar für ihre Entscheidung bei der Abstimmung verantwortlich. Doch dem war nicht so. Alison war sehr wohl in der Lage, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Bezüglich Patricks Vorschlägen, wie sie die restliche Nacht verbringen könnten, sah sie ihn an. "Wir sollten nach Hause gehen. Und dort solltest Du Dich rasieren. Mit diesem Bart erinnerst Du mich viel zu sehr an meinen Vater".


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 14. Mär 2015, 16:26 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
"So der Bart erinnert dich also an deinen Vater, Weib. Und ich dachte, er stünde mir gut an," meinte Patrick mit einem Grinsen. "Allerdings stelle ich eine Bedingung, den Bart abzunehmen- du wirst ihn abscheren, Ally." Er griff fest die Hand seines Weibes und führte sie auf den Pfad zu ihrem Haus.

Tbc: Piratenstützpunkt, McFarlanes Behausung


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 15. Mär 2015, 20:17 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 76
Geschlecht: männlich
Mit einem Schiefen Grinsen und einem Bierhumpen für den Steuermann der "Dianne" in der Hand trat Toulouse an Alex heran. "Ihr passt besser zu Le Renard und der Crew. Und ich habe meinen Platz bei Captain O'Riordan gefunden. Und dennoch würde ich verflucht gerne noch einmal auf der "Dianne" anheuern. Helft Ihr mir dabei, Alex. Es heißt, die nächste Fahrt des Fuchses ginge in die Neue Welt. Und da will ich dabei sein." Er ließ sich nebenAlex nieder und wartete auf Antwort. Es war eine milde Nacht und für Feuer brannten. Es wurde nun getrunken und gefeiert, wie bei Seeleuten üblich. Hier und dort schlug sich ein Paar in die Büsche. Musik spielte, das Tanzbein wurde geschwungen und die Würfel gingen um.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 16. Mär 2015, 09:42 
Offline
Offizier der Dianne
Offizier der Dianne
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 212
Geschlecht: nicht angegeben
Mit skeptischem Blick hörte sich Alex an, was Toulouse zu sagen hatte. "So so da möchtet Ihr dabei sein", nahm Alex zur Kenntnis und lehnte sich lässig gegen einen Baum, während sie den Franzosen musterte. "Und warum? Gefällt es Euch bei Captain O'Riordan nicht mehr? Interessiert Ihr Euch nur für die neue Welt? Und warum sprecht Ihr darüber mit mir und nicht mit Le Renard? Denkt Ihr, ich würde für Euch ein gutes Wort einlegen? Warum sollte ich das tun?" Fragen über Fragen, deren Antworten Alex allesamt interessierten. "Wie ich hörte, ward Ihr früher der Steuermann auf der Dianne. Der Captain und ich sind ein gutes Team. Wir wechseln uns ab und ergänzen uns gegenseitig. Ich denke, zwei Steuermänner sind Einer zu viel ..." Nein. Alex würde auf keinen Fall ihren Platz für jemanden räumen, der zuvor aus der Crew geworfen wurde, weil er sich nicht an die Regeln gehalten hatte. Ihr Posten auf der Dianne gefiel ihr recht gut und sie würde sich diesen von Toulouse unter keinen Umständen streitig machen lassen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 16. Mär 2015, 17:33 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 76
Geschlecht: männlich
Mit einem Aufseufzen ließ sich der Franzose neben Alex nieder und streckte seine langen Beine aus. Er nahm einen Schluck Bier, dann gab er endlich zur Antwort: "Ich habe meinen Platz bei Captain O'Riordan gefunden. Sie ist ein verflucht guter Captain. Aber sie wird lange nicht auf Kaperfahrt gehen. Das nächste Jahr nicht. Sie hat uns allen erlaubt, dass wir in der Zeit bei anderen Capitaines aus dem Bündnis anheuern dürfen. Ich will gar nicht als Steuermann fahren, Alex. Und wenn ich nur das Deck der "Dianne" schrubbe. Ich will in die Neue Welt. Und Le Renard ist der Einzige aus dem Bündnis, der sich jetzt dorthin wagt. Ich habe bereits mit ihm gesprochen während der Jagd. Und er sagte, dass ich anheuern kann, wenn ich Euch dazu bringe, sich für mich zu verwenden. Wenn uchEuch überzeuge, ein gutes Wort für mich bei Crew und Capitaine einzulegen. Also bitte, sagt mir was ich tun muss, das Ihr zu ihm geht und mich empfehlt." Er rappelte sich hoch und kniete sich vor Alex in den Sand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 17. Mär 2015, 11:25 
Offline
Offizier der Dianne
Offizier der Dianne
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 212
Geschlecht: nicht angegeben
Mit verschränkten Armen hörte sich Alex an, was Toulouse hervorzubringen hatte. Er wollte also nach wie vor in Captain O'Riordans Crew bleiben und war lediglich an der neuen Welt interessiert. Das klang einleuchtend. Alex selbst war froh darüber, dass sie endlich wieder in See stachen. Ein ganzes Jahr an Land würde sie nicht aushalten. Und dann die neue Welt ... Oh ja dieses Ziel übte einen gewissen Reiz aus.

"Ich werde mit ihm reden", ließ sie Toulouse wissen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 17. Mär 2015, 12:12 
Offline
rebellische Abenteurerin
rebellische Abenteurerin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 291
Geschlecht: weiblich
CF: Shannon - Auf Deck

Die Abstimmung war vorüber und Lindsey hatte sich an einem der Feuer etwas abseits nieder gelassen, um ihren Knöchel zu begutachten. Das Gehen fiel ihr schwer und der Fuss schmerzte. Sie hoffte, dass Shade nichts davon mit bekommen hatte. Von ihm erwartete sie ohnehin eine Zurechtweisung, weil sie an Bord der Shannon mit gekommen war. Wenn er jetzt noch sah, dass sie verletzt war, würde sie sich gewiss auch deswegen noch eine zusätzliche Moralpredigt anhören müssen. Und darauf konnte Lindsey gut und gerne verzichten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 17. Mär 2015, 18:38 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 76
Geschlecht: männlich
Toulouse grinste und setzte sich neben Alex: "Habt Dank. Ich schulde Euch, wenn Ihr Le Renard überzeugt. Er kann ein harter Brocken sein. Aber das wisst Ihr sicherlich längst. Obwohl er nachgiebiger ist seitdem er das Weib angeschleppt hat. Ist eine gute Frau, ein mutiges Mädchen. Aber manchmal tut sie mir leid, Le Renards Weib zu sein, denn seine größte Liebe ist das Meer. Es heißt, dass er im Sturm auf einem Schiff zur Welt kam. Und ich glaube, dass ist die Wahrheit. Trinkt, Alex!" Er hob seinen Becher und prostete Alex zu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 17. Mär 2015, 18:42 
Offline
Piratin
Piratin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: weiblich
Acacia trank bis sie nicht mehr stehen konnte. Dann ließ sie sich einfach in den Sand fallen und nuschelte: "Ich wünschte Ihr hättet meine Mutter geschwängert, Adams und nicht dieser verfluchte Bastard! Ich erwarte ein Kind. Wie steht's Adams, darf ich ihn Alaric nennen, wenn es ein Junge wird? Ich hoffe darauf, dass es ein Junge wird. Groß und stark!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 18. Mär 2015, 09:23 
Offline
Offizier der Dianne
Offizier der Dianne
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 212
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich denke, er wird überzeugt sein, wenn ich es ebenfalls bin", grinste Alex. Der Gedanke, dass Le Renard scheinbar so große Stücke auf ihre Meinung setzte, gefiel ihr. Und eigentlich musste sie sich eingestehen, dass es mit Sicherheit interessant werden würde, wenn Toulouse wieder an Bord wäre. Und als dieser das Gespräch auf Le Renards Gattin lenkte, nickte sie. "Das ist wahr. Man könnte zwar den Eindruck gewinnen, dass sie unter uns vollkommen fehl am Platz ist aber das ist sie nicht. Man sollte sie nicht unterschätzen". Dann griff sie nach ihrem Bierkrug und prostete Toulouse ebenfalls zu.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 18. Mär 2015, 10:14 
Offline
Piratencaptain in Ruhestand
Piratencaptain in Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: männlich
"Ich fühle mich geehrt", grinste Alaric. Dies betraf sowohl die Tatsache, dass Acacia sich wünschte, er wäre ihr Vater als auch der Wunsch, dass sie ihren Sohn gerne nach ihm benennen wollte. "Ihr dürft ihn aber nur nach mir benennen, wenn Ihr kein Weichei aus ihm macht", gab er der Jüngeren in ernstem Tonfall zu bedenken. "Darf ich erfahren, wer der Vater ist?"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 18. Mär 2015, 19:21 
Offline
Piratin
Piratin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: weiblich
Acacia hob ihren Humpen und verplemperte mehr als die Hälfte über sich und den Boden. Sie hatte eindeutig genug getrunken. "Natürlich wird mein Sohn kein Weichei! Ich bin Captain und genau das wird er auch werden. Immerhin bin ich eine Weile mit der "Black Death" gefahren. Und Mary hat aus ihrem Sohn auch einen großen, starken Mann gemacht. Daran will ich mir ein Beispiel nehmen!" Dann starrte sie Alaric einen Wimpernschlag lang offenmäulig an: "Der Vater? Wenn ich das wüsste." Acacia wünschte, sie könnte behaupten, dass einer der Kapitäne des Bündnisses sie geschwängert hätte. Doch dem war leider nicht so. Und es war schon gar nicht derselbe Mann, der ihren ersten Sohn gezeugt hatte, den sie verloren hatte. Sie seufzte. "Ich weiß es wirklich nicht. Das Schiff war voller hübscher Spanier. Ich habe meinen Spaß gehabt und sie dann mit ihrer Galeone auf den Grund geschickt. Ihr Capitano war ein Wiederling, der mich erschließen wollte." Sie versuchte aufzustehen, was Acacia aber nicht gelang. Und plötzlich liefen ihr Tränen übers Gesicht und sie flüsterte leise: "Hoffentlich verliere ich ihn nicht, wie meinen ersten Sohn. Sein Vater ließ mich im Stich. Und dann verließ er mich auch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 19. Mär 2015, 21:04 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 76
Geschlecht: männlich
"Man sollte niemals einWeib unterschätzen," meinte Toulouse und leerte seinen Humpen. Bald schon hatte er ein frisches Bier und auch vor Alex stand ein neuer Krug. Toulouse deutete auf ein paar Seeleute etwas entfernt und erkundigte sich beiläufig: "Lust aufs Würfeln? Die Musik ist auch nicht übel.Vielleicht findet sich ja später noch eine Maid zum Tanz."
Er grinste breit. "Und verratet mir um Gottes Willen, wie ich Euch überzeuge."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 20. Mär 2015, 08:31 
Offline
Offizier der Dianne
Offizier der Dianne
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 212
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, das sollte man nicht", stimmte Alex ihm zu und leerte ihren Bierkrug ebenfalls. Gerne nahm sie den neuen Krug entgegen, trank aber vorerst nicht daraus. Dann folgte ihr Blick in die Richtung, welche Toulouse ihr zeigte. Sie erhob sich. "Zum Würfeln bin ich gerne bereit. Das Tanzen überlasse ich aber lieber anderen". Dann schritt sie grinsend in Richtung der Gruppe würfelnder Männer, unter denen sie auch ein paar Crewmitglieder der Dianne ausmachen konnte. "Nun kommt schon. Und keine Sorge. Ich rede mit Le Renard. Ihr könnt mich ja dann auf See davon überzeugen, dass Ihr ein taugliches Crewmitglied seid und meine Entscheidung richtig war".


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 21. Mär 2015, 12:52 
Offline
Capitaine Le Renard
Capitaine Le Renard
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1805
Geschlecht: männlich
"Alex, Capitaine Papa befiehlt, dass alle an Bord gehen. Wer nicht bis Mitternacht da ist wird zurück gelassen. Du sollst die Crew sammeln." Alienor guckte während ihrer Rede dem Würfelspiel interessiert zu. Die ersten Männer der Mannschaft der "Dianne" machten sich schon auf den Weg.

Jack grinste breit. Er stand etwas abseits in Hörweite. Er legte seine Hand auf Cedrics Schulter und erkundigte sich: "Und mein Sohn? Was sagen deine Bilder?" Cedric schwieg einen Moment, denn er fürchtete, dass sie die kleine Schwester wirklich an Aiden verkaufen würden. Darüber sagte er wohl besser nichts. Dann lächelte er seinen Vater an: "Der Wind steht günstig, Capitaine. Keine Stürme. Nur Misstress Evans wird grimmig wegen der alten Dame." Jack Strich seinem Sozn liebevoll übers Haar. Er war erleichtert, denn offensichtlich plagten ihn nur wirkliche Albträume. Und wenn er ehrlich war, dann fürchtete er den Verlust von Weib und Kindern am meisten.

Doch dann widmete er seine Aufmetksamkeit seinem Steuermann: "Alex! Wer Mitternacht nicht an Bord ist, wird zurück gelassen! Wir müssen noch den Proviant auffüllen und frisches Wasser. Auf in die Neue Welt!"

_________________
Wir können den Wind nicht bestimmen aber die Segel richtig setzen (SENECA)


Bild


A little bit of HONEY a whole lot of JACK (Jack Daniels)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 22. Mär 2015, 13:26 
Offline
Offizier der Dianne
Offizier der Dianne
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 212
Geschlecht: nicht angegeben
Augenblicklich entglitten Alex alle Gesichtszüge, als sie Aliénors Worte vernahm. Die Freude darüber, dass sie in dieser Runde wohl endlich am Gewinnen war, wich in Windeseile. Das musste ein Scherz sein. Dass Le Renard demnächst in See stechen wollte, hatte sie ja gewusst. Aber plötzlich so schnell? Um Mitternacht in See zu stechen erforderte, dass sie auf der Stelle ihren Arbeiten nachgehen musste. Viele Vorbereitungen mussten getroffen und die restliche Crew zusammen gerufen werden. Wo auch immer die sich gerade herum trieben. Wahrscheinlich in ihren Betten. Dort sehnte sich Alex ebanfalls hin. Die ganze Nacht hatte sie mit den Anderen gefeiert, getrunken und gespielt. Und in diesem Augenblick wäre sie froh gewesen, sie hätte es manchen von ihnen gleich getan und ihr Bett dem verfluchten Würfelspiel vorgezogen. Zwar war Alex immer darauf bedacht gewesen, sich nicht endgültig zu betrinken doch das Bier und die langen Stunden des Wachseins forderten langsam ihren Tribut.

Doch irgendetwas sagte ihr, dass es Aliénor verdammt ernst gemeint hatte. Also erhob sie sich und blinzelte ihrem Captain müde entgegen, als dieser seine Befehle gab. "Aye! Ich rufe zuerst Proviant und Wasser zusammen und dann fülle ich die Crew auf. Ähm ..." Alex blinzelte kurz irritiert, dann schüttelte sie ungläubig den Kopf als sie bemerkte, was sie da soeben gesagt hatte. Und nachdem sie sich kurz an der Schläfe gekratzt hatte, fasste sie einen wohl sehr klugen Entschluss. "Nein! Zuerst nehme ich eine kalte Dusche", beschloss sie daraufhin und nickte entschlossen "Ist besser". Und schon machte sie sich auf den Weg. Nicht weit vom Strand entfernt kannte sie einen kleinen Wasserfall. Der würde ihr helfen, auch ohne Schlaf wieder einigermaßen fit zu werden.

Doch nach ein paar Schritten hielt sie inne und kam zurück, um einen anderen Weg einzuschlagen. "Bei der Gelegenheit kann ich mich auch gleich um frisches Wasser kümmern", erklärte sie im Vorbeigehen ihrem Captain und organisierte ein paar Eimer, mit denen sie das Wasser sammeln und transportieren konnte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 24. Mär 2015, 10:47 
Offline
verlorne Seele
verlorne Seele
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 173
Geschlecht: weiblich
"So ist es", antwortete sie Patrick ebenfalls grinsend. "Das wird das Erste sein was ich tue, wenn wir zu Hause angekommen sind", antwortete sie auch Patricks Bedingungen und schritt mit ihm in Richtung ihres Hauses.

TBC: Piratenstützpunkt von Black Shade und Le Renard - McFarlanes Behausung


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 25. Mär 2015, 22:19 
Offline
Capitaine Le Renard
Capitaine Le Renard
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1805
Geschlecht: männlich
Jack betrachtete Alex Gebahren mit finstrer Miene und Schweigend. Doch als sie tatsächlich Anstalten machte Eimer mitzunehmen, um irgendwo Frischwassertank für die "Dianne" zu sammeln, platzte ihm der Kragen:"Alex!" Seine Stimme scholl wütend über den Platz. "Das Bad kann warten. Auf der Stelle in Eure Koje! Sofort!" Offensichtlich hatte sich sein Steuermann die Nacht um die Ohren geschlagen und den einen oder anderen Becher zuviel gehabt. Er ging zu den Soielern hinüber und erkundigte sich betont freundlich danach, was seine Leute verloren hatte. Man ließ Le RenRd wissen, dass Alex ielleicht diese Runde gewonnen hätte.
Jack grinste: "Sehr gut." Er warf ein paar Münzen hin und erklärte das Spiel für beendet. Jedem seiner Leute, sagte er nun persönlich, dass sie um Mitternacht Auslaufen würden. Und die Wasserfässer waren auch schnell organisiert. Capitaine Le Renard war inzwischen bei Alaric und Acacia angelangt. Da seine Cousine zu betrunken war, richtete er sein Wort gleich an Alaric: " Adams, wir mögen in vielem unterschiedlicher Meinung sein. Ich respektiere das. Ihr seid ein erfahrener Mann. Ich werde heute Nacht in See stechen. Und ich lasse meine Base ungern in einem so schlechten Zustand zurück. Habt Ihr ein Auge auf sie? Augenscheinlich genießt Ihr momentan mehr Ihr Vertrauen als ich. Ich weiß nicht, welche Krankheit sie befallen hat, dass sie sich mir nicht anschließen mag. Es heißt, dass sie das ganze Jahr nicht Fahren und Kapern will." Er fühlte sich bei Acacias erbärmlichem Anblick an frühere Zeitwn erinnert als ihre Hochzeit mit Kelly geplatzt war. Es verunsicherte Jack.

_________________
Wir können den Wind nicht bestimmen aber die Segel richtig setzen (SENECA)


Bild


A little bit of HONEY a whole lot of JACK (Jack Daniels)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 26. Mär 2015, 08:28 
Offline
Offizier der Dianne
Offizier der Dianne
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 212
Geschlecht: nicht angegeben
Als die Stimme ihres Captains laut und wütend ihren Namen quer über den Platz brüllte, hielt Alex auf der Stelle inne. Nach ein paar Sekunden stellte sie die Eimer wieder ab und verfluchte sich einmal mehr dafür, diese Nacht durchgefeiert zu haben. Mit einem betretenen "Aye" drehte sich Alex um und tat, was ihr Captain befohlen hatte.

TBC: Dianne - Unter Deck - Offizierskajüte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 26. Mär 2015, 13:33 
Offline
Piratencaptain in Ruhestand
Piratencaptain in Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 136
Geschlecht: männlich
Ob die Befürchtungen Captain O'Riordans nun begründet waren oder nicht, vermochte Alarich nicht zu sagen. Ganz bestimmt wusste er aber, dass der Alkohol sein Bestes gab, Acacias bedauernswerten Zustand zu verschlechtern. Wenn sie erst einmal ihren Rausch ausgeschlafen hatte, würde die Welt bestimmt wieder aussehen. Deshalb schwieg Alaric und leerte den letzten Rest aus seinem Becher, als Le Renard sich ihnen näherte. "Ich glaube, Ihr macht Euch unnötige Sorgen. Sie hat zu viel getrunken, das ist alles. Stecht ruhigen Gewissens in See. Ich werde nach ihr sehen", antwortete Alaric auf Jacks Bitte hin.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 26. Mär 2015, 20:42 
Offline
Capitaine Le Renard
Capitaine Le Renard
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1805
Geschlecht: männlich
"Aye." Jack nickte: "Ich überlasse Captain O'Riordan dann mal Eurer Obhut, Adams." Kurz erwog er ein paar Worte mit seiner Cousine zu wechseln. Doch sie Schien zu betrunken dazu. Jack seufzte. Er wusste, dass es da ein Geheimnis gab. Aber jetzt war wohl nicht der Zeitpunkt es zu ergründen, wenn überhaupt. Er schickte noch ein paar seiner Männer in ihre Kojen. Dann fand er sich plötzlich Black Shade gegenüber. Jack nickte kurz zum Grusse und bemerkte beiläufig:"Laufe mit der "Dianne" um Mitternacht aus. Die Winde stehen günstig. Euch gelüstet es nicht nach der Neuen Welt, Black Shade." Es war keine Frage. "Sollte ich nicht..." Jack brach ab, konnte den Gedanken nicht aussprechen. Er hatte Cate schon einmal empfohlen sich wieder zu verheiraten, würde ihm etwas zustoßen. Doch der Gedanke bereitete ihm Unbehagen und hatte sein Weib nicht erfreut. Er konnte Black Shade nicht darum bitten. Jack seufzte. Ein kleines Lächeln zeigte sich in seinen Zügen. Er konnte sich darauf verlassen, dass Shade sich schon seiner Frau und der Kinder annehmen würde, käme er nicht zurück. Da war er sich sicher. "Lebt wohl."

_________________
Wir können den Wind nicht bestimmen aber die Segel richtig setzen (SENECA)


Bild


A little bit of HONEY a whole lot of JACK (Jack Daniels)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 27. Mär 2015, 17:20 
Offline
Dark Angel of Revenge
Dark Angel of Revenge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 733
Geschlecht: männlich
Shade sah zu Jack als dieser ihn ansprach und erwiderte ruhig: " Da habt ihr schon Recht mit eurer Feststellung dass mich die Neue Welt kein Stückchen lockt!" Er war ja schon mal im Gegensatz zu Jack dort gewesen. Als Jack anmerkte dasser genau um MItternacht auslaufen wollte meinte Shade: "Dann gehabt euch wohl Le Renarad, und seid gewarnt wenn ihr nicht lebend zurückkommt werd ich euch höchstpersönlich ins Jenseits befördern." Nebenbei steckte er Jack urplötzlich eine Seekarte der neuen Welt zu mit den Worten: "Ich gehe davon aus dass, euch das hier recht gut Dienste leisten wird." Er war sich verdammt sicher dass Jack schon verstand was er und wie er es meinte was er gerade gesagt hatte.

_________________
Níl ach an saol ar an seacht farraigí chiallaíonn saoirse fíor!/Only Life on the seven Seas do mean true Freedom!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 28. Mär 2015, 00:29 
Offline
Capitaine Le Renard
Capitaine Le Renard
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1805
Geschlecht: männlich
"Aye." Jack hatte verstanden was Shade sagen wollte und war dankbar für die Karte, die das zugesteckte Pergament offensichtlich war. Er grinste und salutierte. Dann hob er seine Kinder suf den Arm und Schritt mit Ihnen davon. Alienor zappelte wie ein Fisch, so dass er sie nach einer Weile wieder absetzte. Cedric war ruhig. Jack fasste seine Kinder ins Auge und erkundigte sich: "Was ist los?" Alienor zog ein Schmollmäulchen, stampfte mit dem Fuß auf und murrte: "Wir sind keine Landratten. Wir wollen mit!" Jack lächelte, obwohl ihm nun kaum danach zumute war. Er kniete vor den Beiden nieder und erklärte: "Ihr müsst auf Jeanne und Eure Mutter achtgeben. Auf Eure Grossmutter auch. Und Captain Farrell braucht Eure Hilfe. Er ist kein echter Pirat. Ich fahre in Gewässer, wo ich nie zuvor gewesen bin, nicht weiß, wie der Wind dort weht. Es wäre zu gefährlich Euch mitzunehmen. Alex und ich werden alle Hände voll zu tun haben und könnten uns nicht um Euch kümmern. Keiner aus der Crew fände Zeit für Euch, nicht mal Berthier oder der geringste Schiffsjunge. Nein, ich will Euch hier gut aufgehoben und in Sicherheit wissen." Er stand auf und Strich Cedric übers Haar, dann setzte er seinen Weg fort. Nach wenigen Schritten Schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen, denn Alienor fluchte leise aber sie folgte ihm mit Cedric an der Hand.
Tbc: "Dianne", An Deck

_________________
Wir können den Wind nicht bestimmen aber die Segel richtig setzen (SENECA)


Bild


A little bit of HONEY a whole lot of JACK (Jack Daniels)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 28. Mär 2015, 12:22 
Offline
Offizier des Seawolf
Offizier des Seawolf
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
Cf: "Shannon", An Deck

Er hatte wie die meisten an der Abstimmung teilgenommen und dann ordentlich gefeiert und gebechert. Nun versuchte Ciaran McCaillin die Gunst der Stunde zu nutzen, sich an Black Shade vorbei zu schleichen. Er überlegte kurz Mathilde einen Besuch abzustatten und sich nach dem Kind zu erkundigen. Hatte aber nicht genügend Mumm dafür. Seine Schritte vorsichtig setzend, wollte Ciaran Jack und den Kindern zu den Schiffen folgen. "Vielleicht für 'ne Weile bei Shade abheuern und mit in die Neue Welt segeln," murmelte er vor sich hin.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker