Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtung
BeitragVerfasst: 10. Apr 2013, 08:38 
Offline
Admiral
Admiral
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 354
Geschlecht: männlich
CF: Port Royal - Villa der Familie Norrington

Er strebte einen Hügel an. Die höchste Stelle Port Royals, die eine wunderbare Aussicht gewährleistete. Die letzten paar Meter mussten sie absteigen und zu Fuss hinauf gehen und oben angekommen band Matthew die Stute an einem Baum fest und ließ sich kurz darauf im Gras nieder. Es bot sich ihnen ein wunderbarer Ausblick aufs Meer hinaus und noch lange, nach dem die Sonne untergegangen war, saßen sie auf der Lichtung. Matthew hatte es sich zwischenzeitlich gemütlich gemacht und sich auf den Rücken gelegt, um die Sterne zu betrachten, bis er schließlich einschlief. Erst am nächsten Morgen erwachte er wieder mit den ersten Sonnenstrahlen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 10. Apr 2013, 09:38 
Offline
Lady
Lady
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 247
Geschlecht: weiblich
Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen vertraute sich Sofia ganz Matthews Führung an. Und sie wurde reichlich belohnt. An diesem Punkt Port Royals, der einen atemberaubenden Aussicht bot war sie noch nie gewesen. Sofia war überwältigt und machte nicht mehr viele Worte. Jeder Blick den sie Captain Norrington schenkte, jedes Lächeln konnte man nur als strahlend beschreiben. Glücklich und verliebt liess sich auch Sofia im Gras nieder. Erst schauten sie gemeinsam aufs Meer hinaus. Sofia begriff zum ersten Mal was so faszinierend sein konnte an diesen Wassermassen. Später lag sie entspannt neben Matthew und betrachtete die Sterne. Wobei die junge Frau ein wenig mit Wissen glänzen konnte, den die Sternbilder waren ihr teilweise doch geläufig. Als ein Regenschauer über Por tRoyal niederging bliebne sie unter dem Blätterdach des Waldes weitestgehend davon verschont. Nur Morrigan gab ein Wiehern von sich. Und nachdem Matthew eingeschlafen war kuschelte Sofia sich an seine Seite und fiel ihrerseits in einen erholsamen Schlaf. Erst die Morgensonne weckte sie wieder auf. Schweigend musterte sie den Mann, dessen einer Arm sich um sie gelegt hatte. Sofia nagte kurz nachdenklich an ihrer Unterlippe, dann traf sie eine Entscheidung. Bevor ein Wort diesen wundervollen Morgen zerstören konnte, küsste sie Matthew mit selbiger Leidenschaft wie am Tag vorher. Ganz wie von selbst schob sich dabei eine Hand in seinen Schoss und began ihn zu verwöhnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 11. Apr 2013, 15:54 
Offline
Admiral
Admiral
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 354
Geschlecht: männlich
Es gab doch keine angenehmere Möglichkeit, den Morgen zu beginnen. Zwar war Matthew bereits wach, hielt allerdings die Augen geschlossen, als er abermals Sofias zarte Lippen auf den Seinen spürte. Lange zögerte Matthew nicht und erwiderte seinerseits diesen Kuss voller Leidenschaft. Und nicht nur das. Rasch hatte er sich seines Hemdes entledigt und ließ sich ganz auf Sofias Verführungskünste ein.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 11. Apr 2013, 16:11 
Offline
Lady
Lady
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 247
Geschlecht: weiblich
Sofia lächelte als sich Matthew rasch seines Hemdes entledigte, offensichtlich macht sie mit ihren Verführungskünsten etwas verdammt richtig. Sie verliess seine Lippen, die wunderbar weich und süss waren und küsste sich über seine Kehle zum Bauchnabel herunter. Dann hielt sie inne und beobachtete ihn ein Weilchen, wartete ob er irgendwelche Wünsche einfordern oder sie gewähren lassen würde. Ihre Hand verweilte in seinem Schritt. Und es war ihr auch völlig gleich ob er gerade in diesem Moment an Catherine oder eine andere dachte. Sie, Sofia war bei ihm und das zählte. Allerdings machte sie keinerlei Anstalten sich ihres Kleides zu entledigen oder ihn aufzufordern sie anzufassen. Da konnte er schön fein selbst auf die Idee kommen, meinte Sofia.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 12. Apr 2013, 08:16 
Offline
Admiral
Admiral
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 354
Geschlecht: männlich
Es war nie Matthews Art gewesen, sich selbst einfach nur verführen zu lassen. Und selbst bei den Hafenhuren sorgte er dafür, dass auch diese auf ihre Kosten kamen. Dass er es in eben jenem Moment allerdings auch mit einer von ihnen zu tun hatte, vergaß Matthew völlig. Er war mit Sofia zusammen. Und für ihn war sie eine junge, freundliche Dame, mit der er sich wohl fühlte. Und nicht nur das. Bei ihr vergaß er selbst Catherine. Mit flinken Fingern entfernte er jeden Stoff von Sofia und schon bald lag auch seine Hose neben ihnen im Gras. Auch er begann, Sofia zu streicheln und zu liebkosen. Matthew wusste genau, was Frauen gefiel.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 12. Apr 2013, 09:10 
Offline
Lady
Lady
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 247
Geschlecht: weiblich
Es gefiel Sofia verdammt gut, was Matthew da mit ihr tat. Sie keuchte erregt als er mit flinken Fingern ihre Kleidung verchwinden liess, sie küsste und liebkoste. Beinahe brachte er sie völlig um den Verstand. Und kurz flackerte der Gedanke durch ihren Kopf, dass sie es nie mehr mit einem anderen tun wollte. Als er sie schliesslich nahm, krallte sie ihre Nägel in seine Schulter und schrie ihre Lust hinaus. Allein Morrigan quittierte das mit einem empörten Wiehern. Glücklich lächelnd lag Sofia ein Weilchen in Matthews Armen. Doch dann drängelte sie: "Wir müssen zurück. Man wird uns vermissen. Und ausserdem habe ich Hunger." Ein Schatten fiel über ihr Antlitz, denn viel lieber hätte sie ihm eingestande, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Aber das war völlig unmöglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 12. Apr 2013, 11:12 
Offline
Admiral
Admiral
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 354
Geschlecht: männlich
Unwillig seufzte Matthew bezüglich der Worte Sofias. Gerne hätte er noch länger seine Zeit hier mit ihr verbracht. Doch sie hatte ja recht. "Darf ich Euch zu einem Frühstück zum Gasthaus "Zum Anker" einladen?", fragte er, während er wieder in seine Kleider schlüpfte. Gerne würde er noch ein Weilchen mit ihr verbringen, bevor sie sich wieder trennten. Sobald beide wieder fertig angezogen waren, band er Morrigan los und sie begaben sich zu Fuss wieder den Hügel hinab. Unten angekommen, half er Sofia wieder auf den Rücken der Stute hinauf und sie ritten in langsamen Tempo wieder zurück zum Anwesen seines Onkels.

"TBC: Port Royal - Villa der Familie Norrington


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 12. Apr 2013, 11:40 
Offline
Lady
Lady
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 247
Geschlecht: weiblich
Während sie in ihr Kleid schlüpfte und die Haare ein wenig richtete, lehnte sie die Einladung ab: "Danke, Matthew. Ein paar Schmalzkringel vom Markt werden genügen. Ich... ich gehe nicht gerne ins Gasthaus." Richtiger war, dass man ihr dort Hausverbot erteilt hatte. Doch das mochte sie in diesem Moment nicht zugeben. Mit einem unsicheren Lächeln fügte sie an: "Ich sollte schnell zum Schiff, Vivien wird auf mich warten." Dann folgte sie ihm bis zu Morrigan und liess sich aufs Pferd helfen. Dieses Mal verwirrte sie seine Gegenwart nicht mehr so sehr- vielmehr genoss sie die Nähe. Viel zu schnell erreichten sie wieder die Besitzungen des Pferdebarons.

tbc-> Port Royal, Villa der Familie Norrington


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker