Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014, 16:01 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
CF: Port Royal - Anwesen der Familie Callahan

An dem Stand, welcher leckere Krapfen feil bot, hatte Sara das rote Haar der anderen Frau bereits erkannt. Eiligen Schrittes verfolgte sie Victoria MacAlasdair freudig, bis diese schließlich vor zwei wohl bekannten Offizieren stehen blieb, um diese zu begrüßen. Das Lächeln schwand aus Saras Gesicht, während sie sich den dreien näherte. "Guten Morgen Miss MacAlasdair", grüßte sie die andere Frau mit freundlichem Lächeln, dann wandte sie sich förmlich an ihren Bruder und dessen Kameraden. "Guten Morgen".


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014, 16:41 
Offline
1.rst Lieutenant
1.rst Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
"Mistress MacAlasdair. Oh ja, es verspricht ein sonnniger Tag zu werden." Sean Callahan beugte sich über die Hand der Rothaarigen und deutete mit einem Lächeln einen Handkuss an. Dann wurde er seiner Schwester gewahr: "Sara. Ich hatte nicht gedacht, dass Papa und Mama dir schon wieder einen Ausflug gestatten. Falls du allein unterwegs sein solltest wäre es besser, wenn du dich Mistress MacAlasdair anschliessen würdest. Man munkelt von finsteren Gesellen, die junge, hochnäsige Damen zu ver... ähm... entführen trachten." Sean grinste nun ein wenig anzüglich. Es hatte sich nichts geändert und er mochte die jüngere Schwester noch immer nicht lieber.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014, 16:48 
Offline
2.nd Lieutenant
2.nd Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 74
Geschlecht: männlich
James MacGorden schaffte es nicht das glücksduselige Lächeln von seinen Lippen zu wischen als er der Frau gewahr wurde, die da eben auf ihn und Callahan zugekommen war. Die Etikette vergessend, starrte er sie an und hauchte leise: "Victoria." Doch dann bemerkte auch er Miss Callahan. James räusperte sich und ergriff ihre Hand: "Einen wundervollen Morgen, Miss Callahan. Eine gute Wahl, diesen herrlichen Tag für Einkäufe zu nutzen." Doch schnell schweifte sein Blick wieder zu der rothaarigen Victoria.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014, 19:33 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
"Oh ich bin mir sicher, das würdest Du zu verhindern wissen, denn Dir ist doch gewiss daran gelegen, bei Admiral Norrington Eindruck zu schinden. So wie Du auch bei all Deinen Vorgesetzten in London stets einen guten Eindruck hinterlassen hast", entgegnete Sara schnippisch bezüglich der Worte ihres Bruders. Die Streitereien zwischen ihnen beiden würden wohl nie abreißen doch Sara war sich sehr sicher, dass Sean niemals zulassen würde, dass ihr irgendetwas passieren würde. Diesbezüglich vertraute sie Sean. "Doch mach Dir keine Sorgen. Miss MacAlasdair, Miss Norrington, Miss MacGorden und meine Wenigkeit sind verabredet und werden uns zu wehren wissen". Diese Worte entsprachen nicht ganz der Wahrheit, denn Sara würde sich abgesehen von verbalen Auseinandersetzungen niemals zu wehren wissen. Doch eigentlich konnte in diesem Nest gewiss nichts schlimmes passieren außer dass man auf dem Markt nicht die passenden Stoffe für neue Kleider finden würde. "Ist Eure Schwester schon auf dem Weg?", erkundigte sich Sara kurz darauf bei Lieutenant MacGorden, um sich von ihrem unleidlichen Bruder abzulenken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 4. Mär 2014, 19:45 
Offline
2.nd Lieutenant
2.nd Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 74
Geschlecht: männlich
"Ich bedauere Euch keine Auskunft geben zu können, Miss Callahan. Ich habe in der vergangenen Nacht nicht Daheim verweilt sondern bin wichtigen Dingen im Fort nach gegangen. Ich habe Berenice seit gestern nicht mehr zu Gesicht bekommen," mit unverbindlichem Ton doch zerknirschter Miene gab James MacGorden Antwort. Dann wandte er sich Mistress MacAlasdair zu: "Sagt Victoria, ist es eventuell Eure Idee gewesen, sich beim Admiral für mich zu verwenden und mich als Kontaktoffizier für den Commodore vorzuschlagen? Wir kommen eben aus dem Hause des Admirals, wo er mir diesen neuen Posten zuteilte. Zu meinem Entzücken, werden wir uns von jetzt an wohl wieder desöfteren sehen." Eine leichte Röte färbte James' Wangen und sein Blick ruhte unablässig auf der Rothaarigen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014, 09:56 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
Kurz erwog Sara den Gedanken, Victoria MacAlasdair zu bitten, Berenice MacGorden gemeinsam entgegen zu gehen. Doch sie merkte rasch, wie sich Lieutenant MacGorden gegenüber Victoria verhielt. Und da diese den Eindruck machte, als gefiel ihr dies durchaus, räusperte sich Sara nur kurz. "Nun ich denke, ich werde Berenice bereits entgegen gehen". Dann nickte sie entschlossen. "Wir treffen uns dann später wieder hier", entschied Sara und trat den Rückzug an. Ihr Bruder war gewiss verbohrt genug, nicht zu merken, dass er und seine Schwester in diesem Augenblick vollkommen überflüssig waren. Doch das war nichts Neues. Sara verließ die kleine Gruppe und machte sich auf in die Richtung, aus der sie vermutete, Berenice zu begegnen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014, 16:09 
Offline
1.rst Lieutenant
1.rst Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Im Laufschritt eilte Lieutenant Sean Callahan an die Seite seiner Schwester und murmelte eion wenig undeutlich: "Ich kann dich hier nicht allein herumspazieren lassen, Sara. Die Eltern machen mir die Hölle heiss, wenn etwas passiert." Die Sorgenvollen Gedanken über Berenice verdrängte Sean Callahan erfolgreich. Mit missmutiger Miene stapfte er neben Sara her und erkundigte sich beiläufig: "Kommt sie mit dem Wagen oder zu Fuß her?"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014, 16:28 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
Sara verdrehte die Augen. "Willst Du mich jetzt bewachen wie die Kronjuwelen von London? Es geht Dir doch überhaupt nicht um mich sondern um Berenice. Was soll mir denn in diesem Nest schon passieren? Ich habe auch alleine her gefunden und lebe immer noch". Das durfte doch nicht wahr sein. Hatte Sean nun in der Tat vor, sie hier auf Schritt und Tritt zu verfolgen? "Ich nehme an, sie kommt mit dem Wagen. Sie wird sich verspätet haben. Misstress Norrington ist allerdings auch noch nicht hier. Also keine Sorge".


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014, 16:44 
Offline
1.rst Lieutenant
1.rst Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Abrupt blieb Sean Callahan stehen, funkelte Sara wütend an und blaffte: "Du weißt doch überhaupt nichts! Hier treibt wirklich ein übler Pirat sein Unwesen! Er war bereits am Haus von Mistress Clarks. Und Berenice ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Ich mag dunkle Frauen, wie zum Beispiel Mistress Norrington. Ist eine richtige Augenweide, die Kleine. Nur bedauerlich, dass sie die Gattin des Admirals ist. Da kann ich mir jegliche Annäherung sparen. Natürlich bist du nicht so bedeutend wie ein königlicher Schatz, Sara. Doch ich beschütze dich, weil das meine Aufgabe ist."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014, 18:51 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
Ob der Worte ihres Bruders lachte Sara laut auf. "Natürlich! Wir sind hier in Port Royal und nicht in Tortuga. Selbst Piraten sind nicht so dämlich, sich hier blicken zu lassen", machte sie Sean klar, dass sie ihm kein Wort von dem, was er ihr weis zu machen versuchte, glaubte. "Und pass nur auf, dass der Admiral nicht zufällig erfährt, dass Du nach seiner Gattin trachtest". Fast klangen diese Worte wie eine Drohung. Und es könnte in der Tat durchaus passieren, dass Sara etwas heraus rutschte, sollte Sean ihr noch weiter mit seinem Unsinn auf die Nerven fallen. Dann ging sie schnellen Schrittes weiter.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 5. Mär 2014, 21:48 
Offline
1.rst Lieutenant
1.rst Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
"Ja, wir sind in Port Royal und nicht auf Tortuga, nichtsdestotrotz treiben hier Piraten ihr Unwesen." Sean blieb beharrlich obwohl Sara ihm offensichtlich kein Wort glauben wollte. Er folgte der Schwestewr mit einigem Abstand und machte sich nun doch noch Sorgen um Mis Berenice.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 09:21 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
Ohne einen weiteren Kommentar zu hinterlassen, schritt Sara unbeirrt weiter. Zwischenzeitlich hatten sie den Markt schon fast verlassen und die Zeit war voran geschritten. Die Worte ihres Bruders hallten in ihrem Kopf unablässig nach. Und schließlich blieb sie stehen und wandte sich mit blassem Gesicht zu ihrem Bruder um. Nun sorgte auch sie sich um ihre neu gewonnene Freundin. "Als Berenice und ich gestern zu uns nach Hause kamen, konnte ich mich des Gefühls nicht erwehren, beobachtet zu werden", gestand sie mit leiser Stimme und schluckte hart.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 15:10 
Offline
1.rst Lieutenant
1.rst Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
"und das sagst du erst jetzt?" Der Tonfall von Lieutenant Sean Callahan brachte eine leichte Fassungslosigkeit zum Ausdruck. Und er konnte sich der Gedanken, dass die süsse Berenice MacGorden in Gefahr schwebte nun wirklich nicht terwehren. Mit grimmigem Blick fasste er Sara am Arm und dirigierte sie zum Markt zurück, wo er seine blicke schweifen liess. Mit erleichterung erkannte er in kurzer Entfernung Lieutanant Lambert, der die Wachposten anwies. "Lieutenant Lambert, meine Schwester hier war mit Miss MacGorden verabredet. Sie sagt, sie wurden gestern auf dem Heimweg bespitzelt. Könntet Ihr ein Auge auf Sara haben während ich nach dem Verbleib von Miss Berenice forsche ?Lieutenant MacGorden kümmert sich um Mistress MacAlasdair. Und ich will ihn vorerst nicht wegen seiner Schwester beunruhigen." Sean schaffte es eher unterkühlt zu klingen obwohl er wirklich in Sorge war. Er winkte einen der Männer zu sich heran und instruierte ihn kurz mit ihm dem Wagen von Miss Berenice und dem der Gattin des Admirals entgegen zu gehen, um die Damen zu beschützen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 15:18 
Offline
Captain of the Royal Navy
Captain of the Royal Navy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
Eifrig verteilte Oliver Lambert die Wachposten auf dem Markt. Die Lage war durchaus ernst. Auch er war bis in die Nacht tätig gewesen Akten zu studieren. Allerdings hatte er nur einige wenige gebraucht, denn er wußte genau wo und wonach er suchen musste. Schwieriger war es gewesen eine unverfängliche Depesche an den Admiral zhu verfassen. Oliver wußte, dass Sofia Norrington die Schwester von Jack Perry war. Und er vermutete, dass der Captain in dessen Diensten er früher gestanden hatte, nun der Piraterie frönte und sicherlich nicht allzu weit weg weilte. Es galt den Admiral, seine Gattin und Captain Perry aus dieser Geschichte heraus zu halten ohne schlafende Hunde zu wecken. begeistert war Oliver Lambert nicht als First Lieutannt Callahan ihn nun darum bat ein Auge auf dessen Schwester zu haben. Langsam wandte er sich um und erbleichte. Seit der geplatzten Verlobung mit Mathilde Williams war ihm kein Mädchen, kein e Frau mehr begegnet, die sein Herz hätte höher schlagen lassen. Doch Miss Callahan war von einer kühlen Schönheit, die ihn ansprach. Unvermittelt meinte Oliver mit einem freundlichen Lächeln: "Es wird mir ein Vergnügen sein, Miss Callahan meinen persönlichen Schutz zu gewähren." Er trat an Sara heran und ergriff ihre Hand zum Kuss.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 15:48 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
"Ich wusste ja nicht ... Ich dachte", versuchte sich Sara zu verteidigen, während Sean sie auch schon grob am Arm packte. "Au! Du tust mir weh", protestierte sie doch es half nichts. Kurze Zeit später sah sie sich auf dem Markt einem gewissen Lieutenant Lambert gegenüber stehen, der von ihrem Bruder damit beauftragt wurde, auf sie Acht zu geben, während dieser sich um Berenice bemühen wollte. "Also doch", entfuhr es ihr. Plötzlich konnte er also doch von Sara ablassen, wo er doch angeblich nichts an Berenice fand. Eben so gut hätte auch dieser Lambert nach Berenice sehen können. Doch dem Anstand zuliebe hielt sie Lambert ihre Hand entgegen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 17:15 
Offline
Captain of the Royal Navy
Captain of the Royal Navy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
"Lieutenant Oliver Lambert. Ich bin der Adjutant und Sekretär von Admiral Norrington. es ist mir eine Ehre für Euren Schutz zu Sorge zu tragen, Miss Callahan. Und wenn die ungehörige Frage erlaubt ist, habt Ihr bereits einen Begleiter zum Bankett im Hause des Gouverneurs? Sonst würde ich mich gern anbieten." Er versuchte sein Glück mit nie dagewesener Kühnheit und hoffte, dass Miss Sara ihn nicht abweisen würde.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 18:53 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
"Sara Callahan", stellte auch sie sich vor und schenkte Lieutenant Lambert ein Lächeln. "Oh nein. Bisher habe ich noch keinen Begleitet. Ich würde mich freuen". Den Commodore hatte sie hierbei gänzlich vergessen und hegte auch keinerlei Absichten mehr, diesen als ihren Begleiter in Erwägung zu ziehen. Dann wurde Saras Blick wieder ernst. "Ich hoffe doch sehr, dass Berenice MacGorden nichts weiter zugestoßen ist".


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 19:44 
Offline
Captain of the Royal Navy
Captain of the Royal Navy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
"Sorgt Euch nicht, Miss Callahan. Wir tun alles was in unserer Macht steht, um die Menschen in Port Royal vor dem Piratengesindel zu beschützen. Mit Eurem Vater und Eurem Bruder kamen weitere sehr fähige Männer aus London. Bald wird es hier wieder vollkommen sicher sein." oliver schenkte Sara ein aufmunterndes Lächeln. Doch er wußte sehr gut, dass Port Royal immer ein Piratennest sein würde.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 20:32 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
"Eigentlich war ich der Meinung, hier sei es sicherer als sonstwo. Ich wollte meinem Bruder keinen Glauben schenken, als er mir erzählte, dass ein übler Pirat sogar schon vor der Villa Misstress Clarks stand". Sara seufzte. "Wir hätten doch in London bleiben sollen". Bedauern und Nervosität schwangen in ihrer Stimme mit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 20:50 
Offline
Captain of the Royal Navy
Captain of the Royal Navy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
"Wenn Ihr in London geblieben wäret, Miss Callahan- Sara-, dann hätte ich am Sonntag keine hübsche Tischdame. Piratenpack treibt überall sein Unwesen. Doch fürchtet sie nicht, Sara. Die Royal Navy wird Euch beschützen. Und wenn ich höchst selbst dafür patroullieren müsste." Oliver hoffte, dass ihm Miss Callahan die Indiskretion sie beim vormanem zu nennen nicht verübeln würde. Doch je länger wer in ihrer Gegenwart verweilte umso mehr fühlte er sich zu ihr hingezogen. Sie rührte ihn, nicht nur wegen ihrer Besorgnis oder ihrer Schönheit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 21:13 
Offline
Lady
Lady
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 49
Geschlecht: weiblich
"Natürlich habe ich mich für Euch eingesetzt, James. Ich hoffe, dass Ihr Euch profiliert und keine Dummheiten mehr macht." Obwohl Victoria MacAlasdair einen strengen Tonfall an Den Tag legte, umspielte ein kleines Lächeln ihre Lippen. Etwas milder fuhr sie fort: "Ich brauche einen beständigen Freund und keinen Windhund an meiner Seite. Charles ist ein lausiger Schachspieler. Und wenn es nach meinem Ohm geht, dann liest eine Frau nur Gedichte und Kochrezepte. Ich baue also darauf, das Ihr mit den Depeschen des Commodore auch die Tageszeitungen und politische Schriften mitbringt, James. Sonst werde ich mich gezwungen sehen, mich nach einem anderen Offizier umzutun, der meine Wünsche zu erfüllen vermag." Der Marktplatz war nun nicht die richtige Umgebung, um Lieutenant James MacGorden wissen zu lassen, was sie sich noch wünschte. Aber die Gelegenheit würde sich sicher bald bieten. Victorias Augen blitzten und sie lächelte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 21:26 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
Des Lieutenants Worte schmeichelten Sara und eine gesunde Röte zeigte sich auf ihren Wangen. "Eure Worte ehren mich. Doch sagt ... Ich vermute, mein Bruder leitet bereits alles in die Wege, um Miss MacGorden zur Hilfe zu eilen. Eigentlich waren wir zu einem Einkaufsbummel verabredet. Und nun, da Ihr für meinen Schutz sorgen möchtet ..." Kurz hielt Sara inne und überlegte, ob sie Lieutenant Lambert überhaupt die Frage stellen konnte, welche ihr auf der Zunge lag. Doch dann tat sie es. "Nun ja ... wäre es unangemessen, Euch zu bitten, mir beratend zur Seite zu stehen?"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 6. Mär 2014, 22:13 
Offline
Captain of the Royal Navy
Captain of the Royal Navy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
"Oh, selbstverständlich." auch in den Wangen des lieutenants zeigte sich eine leichte Röte. Er fügte mit einem freundlichen lächeln an: "Sehr gerne schlendere ich mit Euch über den Markt und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite, Sara. Was auch immer... verfügt ruhig über mich." Oliver fühlte sich geschmeichelt und hätte Miss Callahan in diesem Augenblick alles versprochen. Das erste Mal in seinem Leben war er dankbar, dass er zwei Schwestern hatte, die ihn oft genötigt hatte sie bei Einkäufen und zum Schneider in London zu begeliten. Sanft griff er nach Miss Callahans Hand und legte sie auf seinen Arm: "Kommt."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 7. Mär 2014, 17:28 
Offline
British Flower
British Flower
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 189
Geschlecht: weiblich
Eine Weile ging sie schweigend neben Lieutenant Lambert her, beäugte diesen Stand und Jenen und verlangsamte schließlich ihre Schritte. "Sagt wo kann man hier etwas zu Essen zu sich nehmen? Nach einer guten Stärkung lässt es sich doch gleich viel besser einkaufen. Findet Ihr nicht auch?"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marktplatz
BeitragVerfasst: 7. Mär 2014, 17:58 
Offline
Captain of the Royal Navy
Captain of the Royal Navy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
Mit einem Lächeln deutete Oliver um sich: "Nun wie Ihr sehen könnt, Miss Sara, so bieten viele der Stände einige Spezereien an. Ihr bekommt hier allerhand Speisen- schmackhaft und günstig. Ansonsten wäre da aber noch das Gasthaus "Zum Anker" in Richtung Hafen. Dort verkehren wir von der Royal Navy. Es ist eines der besten Häuser am Platze." Lieutenant Lambert richtete seinen Blick nun auf seine Begleiterin und meinte leise: "Es wäre wohl nicht gut, Euren Bruder in Aufruhr zu versetzen, dadurch, dass wir uns all zu weit hier vom Markt entfernen, Miss Callahan. Ich bin zwar ranghöher und weisungsbefugt, möchte mich aber nicht unbedingt über den Anstand und die Etikette hinweg setzen. Ich würde es bedauern mit Eurem Bruder in Streit zu geraten oder Euren Vater zu erzürnen, denn ich würde Euch gerne öfters sehen."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker