Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Residenz des Gouverneurs
BeitragVerfasst: 4. Mär 2015, 20:21 
Lady
Lady

Es dauerte einen Moment bis Miss Anabel den Wink verstand und eine Entschuldigung stammelnd den Raum verließ. Victoria setzte ein ernstes Gesicht auf: "Ihr kompromittiert das Mädchen, Charles. Ich meine Miss Anabel. Wie könnt Ihr nur mit ihr allein hier... so ganz ohne Anstandsdame. Man wird tuscheln und es wird für die bedauernswerte Miss Livinston schwer eine geeignete Partie zu finden. Mal abgesehen, von dem Makel den ihre Schwester... Gott, hab sie selig. Das arme Geschöpf."
Victoria hoffte darauf, dass ihr Vetter aus ihren Andeutungen die falschen Schlüsse ziehen würde. Sie seufzte theatralisch und fügte hinzu: "Kein erfreulicher Besuch im Hause des Admirals. Und das Meer ist so furchtbar weit, so groß und tief."

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 18. Mär 2015, 10:31 
Lord
Lord

Charles hörte Victoria aufmerksam zu und nickte dann ob ihrer Informationen ehe er dann ruhig erwiderte: "Ich kompromittiere niemanden Liebste Cousine. Warum sollte ich auch. Miss Annabel bat mich um ein Gespräch unter vier Augen. Sie hat mich über gewisse Ereignisse informiert bezüglich der Reise hierher. Sie ging davon dass ihre Schwester selbst wenn sie noch Leben würde mich nie geheiratet hätte, und sie hat mir eine Lösung für dieses Problem angeboten. Zumal es auch sonst nicht möglich gewesen wär Miss Rowena zu heiraten. Nach angemessener Zeit werde ich ihren Vater um ihre Hand bitten nicht mehr und nicht weniger, liebste Victoria."

BeitragVerfasst: 20. Mär 2015, 07:31 
Lady
Lady

Victoria unterdrückte ein Schmunzeln, dass ihr Cousin ihr auf den Leim gegangen war. Theatralisch tupfte sie sich das Gesicht mit dem Spitzentaschentuch. "Oh, Charles, das ist sehr nobel von Euch, dem armen geplagten Squire Livinston nicht noch mehr Schande zu machen. Miss Anabel ist ein gescheites Mädchen, eine angemessene Partie. Es ist nur recht, wenn Ihr den Squire um ihre Hand bittet. Arme Rowena..." Sie groß sich Tee ein und trank in kleinen Schlucken. Jetzt gialt es nur noch Miss Rowena von Port Royal fern zu halten aber vielleicht war sie ja wirklich umgekommen, obwohl ihr Victoria nichts schlechtes wünschte.

BeitragVerfasst: 7. Jun 2015, 21:12 
Lord
Lord

Der junge Gouverneur seufzte leicht und erwiderte ebenso betroffen: "Oh ja da habt ihr recht werte Cousine." Er merkte nicht wirklich dass er seiner Cousine in irgendeiner Form auf den Leim gegangen war. Er war mehr damit beschäftigt aufgrund Rowenas Unwillens ihn zu ehelichen und ihres daraus resultierenden Verschwindens potentielle Unanhemlichkeiten die ihr Vater dadurch gesellschaftlich haben würde zu vermeiden, denn immerhin zu der geplanten Verlobung war es ja auch nicht gekommen und dass eine junge Dame vor soetwas einfach davonlief war per se ja schon einmal äusserst unschicklich.

BeitragVerfasst: 24. Aug 2015, 20:41 
Lady
Lady

Wie üblich saß Lady Victoria mal wieder mit ihrem Vetter beim Tee. Soeben war eine formelle Depesche des Admirals eingetroffen, die das Schicksal Rowena Livinstons bestätigte und über ihr Ableben informierte. Victoria schluckte. Das offizielle Ergebnis der Untersuchungen der Royal Navy. Berenice Callahan hatte zu Protokoll gegeben, dass Rowena schon länger nicht mehr unter den Lebenden weilte. Sie war zu kränklich gewesen den rauen Piraten überhaupt standzuhalten. Was von ihr übrig blieb hätte man kurzerhand ins Meer geworfen. Victoria nahm sich vor am nächsten Tag Mistress Callahan aufzusuchen. Sie wollte die Wahrheit wissen, die Charles Bainbridge nicht zu interessieren brauchte. Überhaupt, war er mit seiner Verlobten Anabel im Garten. Und bald fand die Hochzeit statt. Square Livinston hatte darauf bestanden. Allerdings war er erkrankt und konnte nicht anreisen. Victoria überlegte ihm einen Besuch abzustatten. Ihre Gedanken schweiften zu James MacGorden. Es war richtig, auf eine Vermählung zu verzichten. Er war doch nicht der Richtige. Sie hatte es Charles kurzangebunden mitgeteilt, sich aber nicht weiter über die Gründe ausgelassen. Als Charley nachfragte, hatte sie auf James' niederen Rang in der Nav verwiesen. Zugegebenermaßen hatte dies sie jedoch niemals gestört. Anders James Eifersucht, die in Handgreiflichkeiten eskaliert war. Victoria seufzte. Es brachte nichts. Sie nippte an dem heißen Tee und setzte ein Lächeln auf als Anabel an Charles Arm nun den Raum betrat. Victoria stellte fest:"Ihr seht glücklich aus, Ihr beiden."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]