Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Villa des Admiral- Anwesen der Clarks
BeitragVerfasst: 27. Jun 2014, 19:29 
Lady
Lady

Noch im Hinausgehen gab Ellinor ihrer Tochter lächelnd zur Antwort: "Ich bin mir sicher. Auch deinen Vater habe ich gelegentlich auf See begleitet, wenn es möglich war. Aber seit du geboren warst, Catherine, kam es leider nicht mehr vor." Dann widmete sie ihre Aufmerksamkeit und ihr Lächeln Captain Farrell und ihren Enkelkindern. Sie wollte eben Ambrose eien abschlägige Antwort erteilen als Cédric mit seiner Frage herausplatzte. Ellinor entgleisten kurz die Gesichtszüge, denn deutlichere Hinweise konnten die Kinder nun ja nicht geben. Was würde passieren, wenn Ambrose nun Eins und Eins zusammenzählte, fragte sie sich unwillkürlich. "Nun es wäre nett, "stammelte Ellinor Clarks unbeholfen und guckte zu Catherine hinüber.

tbc-> Port Royal, Hafenviertel, Schiffsanleger

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 27. Jun 2014, 20:03 
rettender Engel
rettender Engel

"Ich danke Euch Captain Farrell", bemühte sich Catherine um ein traurig wirkendes aber dankbares Lächeln. Und dann beobachtete sie ihn, während er fest stellte, dass auch ihre Mutter zum Aufbruch bereit war. Recht glücklich schien er mit dieser Tatsache nicht zu sein. Doch noch ehe sich Catherine Gedanken darum machen konnte, platzte Cédric mit seiner Frage heraus. Mit einem entschuldigenden Lächeln wandte sie sich an den Captain. "Es tut mir leid ... ", schluchzte sie. "Ich fürchte, die Kinder haben es immer noch nicht begriffen. Es wird schwer werden, es ihnen beizubringen. Doch Ihr scheint ihnen gut zu tun. Erweist ihnen doch bitte die Güte, sie zum Hafen zu reiten". Dann schlug sie die Augen nieder und schritt langsam, scheinbar nieder geschlagen voran.

TBC: Port Royal - Hafen - Schiffsanleger

Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 28. Jun 2014, 13:02 
British Army
British Army||

Captain Farrells mitleidige Blicke gingen zwischen den Damen und den Kindern hin und her. Trotzdem kam ihm irgendwas an der ganzen Situation doch recht merkwürdig vor. Er hatte ein paar Erkundigungen über Ellinors Schwiegersohn eingezogen. Ein mittelprächtiger ehemaliger Captain der Royal Navy mit einem schlechten Leumund. Doch er kannte Ellinor und war sich sicher, dass sie einem solchen Mann niemals ihre einzige Tochter anvertraut hatte. Ein Spieler und Weiberheld wie Perry es sein sollte, hätte keine solche Zuneigung verdient, wie sie sich nun bei Mutter und Tochter in tiefer Trauer ausdrückte. "Es ist mir ein Vergnügen," bemerkte Ambrose emotionslos, schwang sich in den Sattel und zog die Kinder zu sich hinauf. Während das Pferd aus dem Hof des anwesens trabte, fiel ihm ein, dass die Kleine doch gesagt hatte, ihr Vater sei ein Pirat. Nun vielleicht kam das der Wahrheit nahe und erklärte so manches, schoss es Ambrose durch den Kopf.

tbc-> Port Royal, Hafenviertel, Schiffsanleger

Profil Private Nachricht senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]