Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bucht vor Hispaniola
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014, 09:26 
Offline
Commodore
Commodore
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
Commodore Wiltshire stöhnte. Durstig nahm er einen großen Schluck aus der Wasserflasche. Das Fieber, welches ihn einige Tage und Nächte geplagt hatte war vergangen. T.E. war sich nicht sicher was Wahrheit und was Fiebertraum war. Doch Fakt war, dass er sich nun in einem Ruderboot befand, mutterseelenallein auf dem Meer, doch in der Nähe von Land. Er erinnerte dich mit Schaudern, wie er gepackt und in das Boot gesetzt wurde. Ein hochaufgeschossener Blondschopf hatte ihn ein Stück gerudert und war dann ins Wasser gesprungen. Wiltshire wusste nicht mal genau auf welchem Schiff er gewesen war, geschweige denn, dass er vermochte zu sagen, wer der Kerl gewesen war. T. E. stöhnte, dann legte er sich in die Riemen. Er musste unbedingt das Land erreichen sonst würde er sterben, denn das Trinkwasser ging zur Neige und etwas zu Essen hatte er auch nicht. Commodore Wiltshire knirschte mit den Zähnen und unterdrückte einen Fluch. Wenn sie ihn hatten umbringen wollen, warum hatten sie ihn dann gepflegt und das vermaledeite Fieber vertrieben, fragte er sich mit säuerlicher Miene.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker