Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitänskajüte
BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 18:38 
Piratin
Piratin

"Vielleicht wenn er weniger betrunken und mehr bei Sinnen ist. Und wahrscheinlich hat er in der Zwischenzeit dazu gelernt. Ich will ja nicht denken, dass Ihr zu anspruchslos seid, Catie." Acacia grinste und zwinkerte Catherine zu. Dann verkorkte sie den Brandy sorgfältig und packte die Flasche weg. "Nun, wenn Ana Juanita es sagt, dann mag das durchaus stimmen. Wird mir nicht schwer fallen für eine Weile zu verzichten. Und wollt Ihr es bei den drei hübschen Kindern belassen oder sollen es noch mehr werden?"

BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 18:49 
rettender Engel
rettender Engel

"Jack möchte am Liebsten das Dutzend voll bekommen", grinste Catherine. "Aber ich weiß nicht ... Stellt Euch vor, die folgenden Kinder würden alle wie Alienor werden. Ich hätte alle Hände voll zu tun".

Sie machte eine kurze Pause und überlegte. "Sagt ... Darf ich Euch um einen Gefallen bitten? Ich möchte heute Abend eine Versammlung einberufen. Könntet Ihr die anderen Captains davon überzeugen, am Versammlungsplatz zu erscheinen?"

Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 18:58 
Piratin
Piratin

Acacia lachte lauthals. "Jack fand Kinder immer furchtbar. Hat sie teilweise fast gehasst." Mit einem Grinsen fügte sie an:"Er doch aber auch. Ein gutes Dutzend Aliénors, dass wäre schön was. aber sicher wäre Euch das Schicksal gewogen und schenkte Euch ruhigere Gemüter.
Sie nahm nun ein paar Bissen von dem Fisch. "Eine Versammlung? Das schafft Ihr sicher gut allein. Aber wozu wollt Ihr eine Versammlung einberufen, Cate?"

BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 19:29 
rettender Engel
rettender Engel

Catherine seufzte. "Ich weiß nicht. Ich habe noch nie eine Versammlung einberufen. Und das was ich möchte, stößt hier bestimmt nicht auf Gegenliebe". Sie sah Acacia ernst an. "Ich möchte dem Father eine kleine Freude machen und Ambrose die Möglichkeit geben, zu beten. Ich möchte eine kleine Kirche errichten lassen. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, eine Pferdezucht zu betreiben. Das zumindest wird Lindsey und Black Shade bestimmt erfreuen".

BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 19:54 
Piratin
Piratin

"Ihr unterschätzt Euren Ruf gewaltig, Catherine. Niemand sieht in Euch nur Jacks Weib, Capitaine Le Renards hübsches Anhängsel. Ihr seid immer Catherine, die man verehrt und respektiert.- Eine Kirche?!
Ich kann mir denken, dass Jack davon nicht angetan war. Aber er hat Euch diesen Plan nicht untersagt. Also gut. Ihr ruft alle zusammen und ich unterstütze Euch. Aber mit Pferden... nunja, das ist wohl wirklich mehr ein Steckenpferd für Lindsey."

BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 20:03 
rettender Engel
rettender Engel

"Jack war in der Tat nicht von einer Kirche angetan. Aber unter der Voraussetzung, Euch alle zu überzeugen, bekomme ich seine Erlaubnis. Über meinen Ruf hat er etwas Ähnliches gesagt wie Ihr. Dennoch zweifle ich daran. Würdet Ihr dennoch alle zusammen trommeln?" Sie sah Acacia mit bittendem Blick an.

BeitragVerfasst: 21. Apr 2015, 05:29 
Piratin
Piratin

"Lasst uns Essen, es ist noch nicht all zu kalt. Und Morgen berufen wir die Versammlung ein. Fürchtet Ihr um Jacks Seelenheil oder warum liegen Euch Ambrose Farrell und der Father so am Herzen?"
Captain O'Riordan legte einen Hauch von Autorität in ihre Stimme, um zu zeigen, dass es so beschlossene Sache war. Sie grinste:"Euer nächstes Kind könnt Ihr dann von Father MacIntosh in dem kleinen Gotteshaus taufen lassen."

BeitragVerfasst: 21. Apr 2015, 08:31 
rettender Engel
rettender Engel

Catherine gehorchte und aß endlich auf.

"Nun ja. Ich finde, dem Father sind wir etwas schuldig. Und meine Mutter und Ambrose sind nun schon so lange verlobt. Es wird Zeit, dass sie endlich heiraten", erklärte sie. Dann grinste sie bezüglich der von Acacia angesprochenen Taufe. "Ja das kann ich. Allerdings ohne Jack. Er hat bereits angekündigt, keinen Fuß in die Kirche zu setzen".

BeitragVerfasst: 21. Apr 2015, 17:27 
Piratin
Piratin

"Na das will ich gern glauben," bekräftigte Acacia mit einem Kopfnicken und fügte hinzu:"Man könnte bald meinen er wäre mit dem Teufel selbst im Bunde, so wie er die Kirche verabscheut. Aber das ist es nicht. Jack ist ja kein Dummkopf."
Dann lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück und meinte:"wenn Ihr die Kirche, die Ihr bauen wollt schon mal zu Papier bringt, wenigstens einen Grundriss. Und auch bereits eine erste Aufstellung liefern könnt, was uns alle das ganze kostet. Zum Beispiel, was die bekommen, die sich am Bau beteiligen, dann ist es leichter. Denkt wie ein Kaufmann, Cate. Dann seid Ihr gut gewappnet. Wir sollten uns sogleich an die Arbeit machen und das alles gut ausarbeiten."
Sie öffnete den Schreibtisch, holte Pergament und Feder hervor.

Tbc: Piratenstützpunkt, Versammlungsplatz

BeitragVerfasst: 21. Apr 2015, 18:04 
rettender Engel
rettender Engel

"Leider habe ich keine Ahnung, was der Bau einer Kirche kosten könnte. Doch am Geld soll es nicht scheitern. Davon habe ich genug. Und einen anständigen Lohn kann ich ebenfalls jedem Helfer zahlen".

Doch vorerst konnte sie auf jeden Fall eine Skizze anfertigen. Also griff sie nach Pergament und Feder und begann zu zeichnen.

TBC: Piratenstützpunkt von Black Shade und Le Renard - Versammlungsplatz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde