Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unter Deck
BeitragVerfasst: 29. Jul 2015, 12:18 
Offline
Capitaine Le Renard
Capitaine Le Renard
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1805
Geschlecht: männlich
Cf: "Duquesa Pina", An Deck

Da leichter Regen eingesetzt hatte, hatte man Jack schließlich doch unter Deck gebracht. Hier lag er nun mit Wadenwickeln in einer Hängematte. In den letzten Tagen war das Fieber gesunken. Zeitweilig wurde er sogar wach, trank und aß unter Zwang und fiel erschöpft wieder in Schlaf. In einem dieser Momente fand er sich allein. Ein Blick in die benachbarte Hängematte, klärte ihn aber darüber auf, dass es ein Trugschluss war. Dylan O'Corey schlief tief und fest. Jack hätte ihn jedoch wecken können, wenn er irgendwas benötigt hätte. Doch dies war nicht der Fall. Er hatte geträumt - von Father Mackintosh und seiner Kirche. "Saint Catherine," murmelte er vor sich hin. Er würde diesen Bau immer nach seiner Stifterin nennen und niemals einen Fuß hinein setzen. Was Jack aber an dem Traum irritierte, waren die beiden kleinen Mädchen, die der Father taufte. Marie und Sophie Perrier, sollten sie heißen. Er wäre stolz gewesen, wenn es wirklich hätte sein können, dass sie seineTöchter waren. Aber er war zu lange weg als das seine Gattin hätte ein Kind bekommen können, dachte Jack. Sie war nicht schwanger gewesen als er in See stach, war er sich sicher. Jack seufzte. Entweder Wunschdenken oder... Er wagte es nicht, diesen Gefanken zu Ende zu spinnen. Zu schrecklich war es, denn freiwillig hätte sich Cate doch wohl keinem anderen hingegeben. Jack hustete und fischte nach dem Wasserschlauch. Er hatte Mühe zu trinken, war schwach und müde. "Sophie und Marie Perrier, was nicht ist kann ja noch werden," murmelte er vor sich hin. Er sank wieder in Schlaf.

_________________
Wir können den Wind nicht bestimmen aber die Segel richtig setzen (SENECA)


Bild


A little bit of HONEY a whole lot of JACK (Jack Daniels)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unter Deck
BeitragVerfasst: 16. Aug 2015, 10:03 
Offline
Piratin
Piratin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 115
Geschlecht: weiblich
Cf: An Deck

Caroline hatte alle Kinder in einer der Mannschaftskajüten versammelt. Ihre beiden älteren Söhne nahmen sich sogleich des neuen Spielkameraden an. Und Cédric Perrier wusste seine Vettern zu beeindrucken. Das sich waschen und Essen ging nebenbei. Caroline lächelte. Dann behielt sie Georgette im Auge, die die kleine Jeanne wie eine lebende Puppe badete und fütterte, ihr dann Märchen erzählte und sie kämmte. Caroline hob Frederique ihren kleinen Liebling hoch, küsste ihn und wiegte ihn dann in einer Hängematte in den Schlaf, summte ihm ein Schlaflied.

Als das Schiff vor Anker ging, wandte sie sich an die Kinder:"Wir bleiben hier an Bord, bis man uns holt. Ich glaube, es ist besser, wenn die Mönner vorerst allein ihre Angelegenheiten regeln."
Cedric widersprach jedoch:"Nein, Madame, ich bringe Euch zu meiner Großmutter und Captain Farrell. Ich will Zuhause auf Maman und Papa warten."
"Bien. Obwohl ich Zweifel hege, dass wir Ellinor Clarks dermaßen willkommen sind."


Tbc: Piratenstuetzpunkt, Haus von Le Renard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker