Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Versammlungsplatz
BeitragVerfasst: 13. Feb 2016, 12:35 
Piratin
Piratin

Drei Tage nach der denkwürdigen Taufe im Hause Le Renards versammelten sich alle Kapitäne mit ihren Familien und Mannschaften. Captain O'Riordan ergriff das Wort:"Männer, Freunde, Mitstreiter. Binnen Jahresfrist ist es unser Ziel die Isla Calavera zu erreichen. Es wird nicht leicht werden. Stürme, raue See und feindliche Piraten werden unsere geringsten Probleme sein. Wer nach Frieden und Sicherheit verlangt, der Bleibe auf dieser Insel. Alle anderen will ich dazu anhalten, ihre Anfelehenheiten in Ordnung zu bringen. Die Schiffe seetauglich zu halten und sich auch sonst auf die entbehrungsreichste und anstrengendste Fahrt vorzubereiten. Heute Nacht feiern wir alle hier ein letztes Mal zusammen. Sobald die Sonne am morgigen Tag am höchsten Punkt steht, beginnt die Arbeit!" Acacia hob ihren Becher:"Ich trinke auf unser Bündnis! Auf Captain Black Shade und Lindsey und die Crew des "Dark Mhuir Mac Tire", Captain Galahad und Alison mit ihren Leuten von der "Chrystabelle", Captain Evans und die Männer der "Duquesa Pina", Captain Adams und Rose und die Crew der "Amalia", Captain O'Corey mit Rowena und die Mannen der "Shannon", Capitaine Le Renard und Catherine und die "Dianne" und meine Crew von der "Santiago"! Mögen unsere Feinde, wie Henry Swift unterwegs das Tor zur Hölle finden! Mögen die guten Wünsche unsere Freunde uns begleiten! Ich trinke auf unser Bündnis, teilweise mit Blut geschlossen! Auf unser Glück! Und die Zuversicht unser Ziel zu erreichen und den legendären Schatz der Isla Calavera zu erringen!" Sie hob ihren Becher und trank ihn in einem Zug leer. Dann blickte sie in einzelne Gesichter in der Menge und schenkte Ihnen ein Lächeln. Sie sah Männer, Frauen und Kinder, deren Abenteuer jetzt erst begann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde