Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 14. Okt 2013, 17:36 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 259
Geschlecht: männlich
Patrick setzte ein breites Grinsen auf und erläuterte kurz: "Darf ich Euch die Gattin von Gouverneur Delacroix vorstellen. Es geht darum, Madame heimzubringen zu ihrem Gatten. Mister Toulouse hier, wird so freundlich sein uns nach tortuga hinüber zu rudern." Er deutete kurz auf den Leichensack zus einen füssen, ddann fuhr er fort: "Ich will dem Gouverneur weißmachen, dass die Royal Navy Piraten hochgenommen hat und seine Gattin dabei versehentlich ihr Leben ließ. Sollte er mir diese Geschichte nicht abkaufen, dann kann ich Euch leider nur die Flucht empfehlen, Evans. Also Männmer, gehen wir es an!" McFarlane legte eine Zuversicht in seine letzten Worte, die er eigentlich gar nicht empfand. aber er sah dies als einzige Möglichkeit ein wenig des Schades wieder gut zu machen, den er angerichtet hatte. Kurz fuhr er sich gedankenverloren mit der Zunge über die Lippen, wo er immer noch Ally zu schmecken meinte. aber weiter wollte er darüber nun nicht nachsinnen. Er kramte Zigaretten hervor, zündete sich eine an und offerierte sie den beidne anderen Männern. Der Franzose machte das Boot klar, nachdem sie alle Platz gefunden hatten und sie stießen in See. Patrick tat, was er bei Elizabeth immer kopfschüttelnd verachtet hatte, er sprach leise ein Gebet.

tbc-> Tortuga, La Roche


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 14. Okt 2013, 19:04 
Offline
Commodore
Commodore
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 214
Geschlecht: männlich
Etwas angewidert blickte Gregory auf den Sack, den Patrick McFarlane ihm als Gattin von Gouverneur Delacroix vorstellte. Dann jedoch nahm er Platz und fragte sich immer noch, was das alles damit zu hatte, Jack Perry, beziehungsweise Le Renard - wie dieser sich in Piratenkreisen zu nennen pflegte - zu helfen.

TBC: Tortuga - Fort La Roche


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 19. Aug 2014, 07:48 
Offline
Commodore
Commodore
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
cf-> Auf dem Meer, Bucht vor Hispaniola

Schon seit Tagen streunte T.E. Wiltshire durch den hiesigen Hafen. Inzwischen wußte er, dass er Hisoaniola erreicht hatte und sich im Hafen von Valparaiso befand. Leider wimmelte es hier von Franzosen, Gesindel und Schu5rken. Da er keine Uniform trug sondern einfache zerschlissene Kleider hatte sich noch niemand hier bereit gefunden ihm zu glauben, dass er für eine Passage nach Port Royal ein hübsches Sümmchen springen lassen würde. Timothy seufzte. Selbst die Ratten machten einen Bogen um ihn und das wollte wohl etwas heissen. Nun beobachtete er einen hochaufgeschossenen Rothaarigen, der seine Begleitung vor den Trümmern einer abgebrannten Taverne stehen liess und von Schiff zu Schiff ging, mit den verschiedenen Seemännern sprach. Commodore Wiltshire fragte sich unwillkürlich, ob der Mann auch eine Passage suchte. Kurz entschlossen kratzte er an einem der unzähligen Flohbisse, die ihm das Loch im Kerker der Royal Navy beschert hatte und ging zu dem Mann hinüber: "Heda, Fremder, auf ein Wort."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 30. Aug 2014, 06:45 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 76
Geschlecht: männlich
Toulouse erkannte den Commodore sofort als dieser ihn ansprach. Er unterdrückte ein Grinsen und trug eine ernste Miene zur Schau. "Was wollt Ihr, Mann? Wenn Ihr eine Heuer sucht, dann wendet Euch an die Bootsmänner." Mit einem Blick erfasste er, dass Captain O'Riordan sie genau beobachtete. Auch sie hatte Commodre Wiltshire erkannt. Toulouse machte einen Schritt in Richtung auf das nächste Schiff zu und murrte: "Stehlt mir nicht die Zeit."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 31. Aug 2014, 11:00 
Offline
Commodore
Commodore
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
"Seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem Schiff, dass mich nachPort Royal bringt. Doch niemand glaubt mir, dass ich zahlen kann," brachte T.E. Wiltshire sein Anliegen zur Sprache. Er wischte sich mit der Hand durchs schmutzige Gesicht und fuhr fort:" Als ich Euch und die Eurigen sah, nahm ich an, dass auch Ihr eine Überfahrt sucht. Ich wollte fragen, ob ich mich Euch anschließen könnte. Ihr sollt gut bezahlt werden, wenn ich wieder in Port Royal bin."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 2. Sep 2014, 10:49 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 76
Geschlecht: männlich
"Non, Monsieur, wir suchen keine Überfahrt nach Port Royal," gab Toulouse kurz angebunden zur Antwort. aus dem Augenwinkel sah er wie Captain O'Riordan nun heran kam.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 2. Sep 2014, 17:38 
Offline
Piratin
Piratin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: weiblich
"Gibt es ein Problem mit diesem heruntergekommenen Herumtreiber, mon cher?" Captain O'Riordan hatte sich den beiden Männern genähert und behielt den Commodore im Auge, musterte ihn gar von oben bis unten. Dann fügte sie hinzu: "Beeilt Euch lieber, mon Ami. Und lasst diesen Mann selbst nach einer Heuer suchen. Die Burschen sind müde und mir knurrt der Magen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014, 07:23 
Offline
Commodore
Commodore
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
"Ich suche keine Heuer sondern eine Überfahrt nsch Port Royal. Ich bin T. E. wiltshire, Commodore T.E. wiltshire," gab der heruntergekommene Mann in einem beleidigten Tonfall von sich. Sein Blick glitt über die vor ihm stehenden Personen, dann über den Hafen und striff dann seine Beine in den abgerissenen Hosen. Plötzlich wurde er sich seines Aussehends und Zustandes bewusst. Wiltshire stöhnte auf als ihm klar wurde, dass man ihm nicht glaubte. Und gensu dies sah er auch in den erheiterten Mienen seiner Gesprächspartner.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso- Hafen
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014, 07:42 
Offline
Piratin
Piratin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: weiblich
Während Toulouse in ein erheitertes Lachen ausbrach, musterte Acacia den Commofore mit einem durchdringenden Blick. Ihr Tonfall war vorwurfsvoll als sie nun zur Antwort gab: "Ein arbeitsscheuer Herumtreiber wie Ihr will behaupten ein Anerkannter Offizier seiner Majestät zu sein? Ihr stehlt unsere Zeit mit der Bahauptung zur hochgeachteten Royal Navy zu gehören, Mann. entweder seid Ihr ein geriseener Schurke oder ein simpler Aufschneider. ihr seid hier in einem französischen Hafen, wo die Royal Navy nichts zu sagen hat. Nun wir wollen Euch Wiltshire nennen aber ein englischer Offiziercund Gentleman seid Ihr mitnichten. Jedenfalls nicht hier und jetzt. Ich werde Gnade vor Recht ergehen lassen jnd Euch anheuern. Doch ey ist ein weiter Weg zu meinem Schiff."

Tbc-> "Santiago", An Deck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker