Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Valparaiso - Strand
BeitragVerfasst: 3. Aug 2013, 16:24 
Dark Angel of Revenge
Dark Angel of Revenge

Shade bemerkte dass Lindsey sich an ihn heranschlich ihre Arme um seinen Oberkörper schlang und ihren Kopf an seine Schulter lehnte. Auf ihre Anmerkung hin wurde er hellhörig und erwiderte: "Da hast du wohl recht meine Liebe. Abgesehen davon sollte ich zusehen, dass ich für eine gewisse Zeit gänzlich von der Bildfläche verschwinde. Allerdings ersteinmal muss ich klären was Jack überhaupt will. Ich denke es wird Zeit dass wir uns in diese unsägliche Hafenkneipe begeben."

Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 3. Aug 2013, 16:55 
Capitaine Le Renard
Capitaine Le Renard

Jack gähnte. "Hm, ja, wir sollten uns besser auf den Weg machen. Wir brauchen zu Fuß immerhin eine Weile dort hin. Und mach dir wirklich keine Sorgen, Cathérine." Zu der unleidlichen Geschichte mit Sullivan Kelly gab er keinen weiteren Kommentar ab. Schwerfällig erhob sich Jacques Perrier vom Boden und gähnte nochmals. Dann reichte er Cathérine die Hand: "Ein heisses Bad und ein weiches Bett, werden das erste sein, was ich mir im "Le Poisson Bleu" genehmigen werde. Ich habe Fleur vor einigen Tagen eine Nachricht geschickt und es wird wohl alles vorbereitet sein, denke ich. Meine Crew wartet auf jeden Fall auf mich." Kurz zog er seine Frau für eine Kuss an sich, doch dann verflocht er ihre Finger miteinander. "Komm, Süße. Laß uns gehen."
Er schlug gerade den Weg in Richtung des Hafens von Vaöparaiso ein als ein Gespann mit zwei Pferden davor ins Lager in der bucht gefahren kam. Der Fahrer des Wagens, ein junger Spanier, lenkte genau bis zu Jack hin, ließ die Pferde anhalten und sprang vom Kutschbock. "Hola, Capitan O'Riordan schickt mich Euch zu holen." Jack grinste breit und hob Cathérine auf den Wagen. "Wartet einen Moment, Amigo." Eilig machte sich Jack dann auf black Shade zu suchen, den er zum Glück recht schnell ausmachen konnte, da Lindseys Rotschopf weithin leuchtete. Jack verneigte sich kurz vor dem Paar und meinte dann kurz angebunden: "Man hat uns einen Wagen geschickt. Wenn Ihr uns zum Hafen von Valparaiso begleiten mögt, Black Shade."

Bild

A little bit of HONEY a whole lot of JACK (Jack Daniels)

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 09:23 
rebellische Abenteurerin
rebellische Abenteurerin

Zustimmend nickte Lindsey und erhob sich genau in dem Augenblick, als Jack sich zu ihnen gesellte. Auch diesem nickte zu. "Dann sollten wir uns auf den Weg machen". Gemeinsam mit Shade steuerte sie das Gespann an und nahm neben Catherine Platz, ohne sich dafür zu interessieren, ob nicht vielleicht Jack diesen Platz für sich beanspruchte. Doch sicherlich würde er es überleben, einmal nicht neben Catherine zu sitzen.

TBC: Hispaniola - Santo Domingo - Le Poisson Bleu

BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 09:24 
rettender Engel
rettender Engel

Das Gespann kam wie gerufen. Und so ließ sich Catherine gerne von Jack hinauf helfen. Während sie auf ihn wartete, richtete sie noch rasch ihre Kleider und flocht sich einen ordentlichen Zopf, während sie versuchte, sich in Gedanken auszumalen, was sie wohl dort in dieser Kaschemme erwarten würde. Doch eigentlich brachte es nichts, sich unnötig verrückt zu machen und Catherine gab sich Mühe, diese unangenehmen Gedanken zu verdrängen und lächelte, als Lindsey und Black Shade sich zu ihnen gesellten und die Fahrt endlich starten konnte.

BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 12:54 
Capitaine Le Renard
Capitaine Le Renard

Mit einem Grinsen quittierte Jack es, dass sich Lindsey neben Cathérine auf dem Wagen nieder ließ. Er erinnerte sich an das Gespräch der beiden Frauen über Lindseys Eifersucht. Kurz sann er darüber nach, dass es doch sehr viel verständlicher wäre, wenn Lindsey auf ihn eifersüchtig wäre anstatt auf Alison McFarlane, denn Jack hatte ihr Catghérine ja nun wirklich weg genommen. Doch der Gedanke besorgte ihn nicht, denn Lindsey stellte in diesem Sinne keine wirkliche Gefahr dar. Selbst wenn sie Jack vielleicht nicht leiden konnte, was er aber nicht mit Sicherheit wußte, sich jedoch gut vorstellen konnte.
Es brachte ihn jedoch nicht weiter über Lindsey nachzudenken. Sie war Black Shades Gattin und Cathérines beste Freundin, nicht mehr und nicht weniger. Jack nahm das einfach so hin. Weder von Phillippe Marchand noch von den McFarlanes konnte er eine Spur entdecken. Nun gut, dann mußten die eben zusehen, wie sie zum "Poison Bleu" kamen. Dass Acacia ihm einen Wagen geschickt hatte, war kein reiner Akt der Nettigkeit sondern forderte ihn zur Eile auf, wußte Jack. Trotzdem beschloß er nicht von seinen Plänen abzuweichen, wenn sich die Notwendigkeit nicht zwingend erwies.
Er kletterte neben den Spanier auf den Kutschbock. Mit den Frauen gab es nichts zu bereden und mit Shade wollte er dies nicht während der Fahrt tun. Er sprach den jungen Spanier in dessen Sprache an. Auf diese Weise erfuhr Jack, dass die Entführung der "Superiority Prime" gelungen war, denn der Spanier kam von sich aus auf das Thema.

Bild

BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 15:51 
verlorne Seele
verlorne Seele

Nach ihrem kleinen Tauchgang kehrte Alison wieder zu ihrem Gatten zurück und ließ sich neben ihm im Wasser nieder. "Ich könnte ewig so mit Dir hier sitzen", seufzte sie, dann schenkte sie Patrick einen Kuss. "Doch ich glaube, es wird Zeit. Wir sollten uns zum Poisson Bleu auf machen". Langsam erhob sie sich, machte sich auf den Weg zum Strand und kleidete sich wieder an. Nachdem auch Patrick ihr gefolgt war und es ihr gleich getan hatte, schritt sie wieder in Richtung des Lagers.

TBC: Hispaniola - Santo Domingo - Le Poisson Bleu

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 16:07 
Pirat
Pirat

"Oh ja, bis ans Ende unserer Tage einfach so hier zusammen sitzen, das klingt gut, Weib," meinte Patrick. Doch dann tat er es Ally nach und kleidete sich an. "Was ist das eigentlich für eine Taverne, wo heute alle hin gehen?", erkundigte er sich während er Ally folgte. Wieder einmal stellte er für sich fest, das er diesem Weib überall hin folgen würde, selbst in die Hölle. McFarlane kam in den Sinn, dass das bei seiner ersten Gemahlin nicht so gewesen wäre. Mit einem leichten schaudern mußte er daran zurück denken, wie oft Elizabeth ein Gebet auf den Lippen gehabt hatte. Er hatte immer geglaubt, mit ihr glücklich gewesen zu sein. Doch jetzt erst mit Ally erkannte er, was es bedeutete glücklich und verliebt zu sein. Patrick verzog das Gesicht.

tbc-> hispaniola, Santo Domingo, "Le Poisson Bleu"

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 17:42 
Capitaine Le Renard
Capitaine Le Renard

Eben wollte der Spanier die Pferde antreiben und den Wagen in Bewegung setzten als Jack des Ehepaar McFarlane gewahr wurde. "Schwingt die Hufe, Patrick, wenn Ihr mitfahren möchtet!" Er konnte sich zwar denken, dass es eventuell Lindsey und Black Shade nicht wirklich genehm war. Doch das würden sie wohl überstehen, denn auf dem Wagen war allemal genügend Platz. Eben wollte er sich wieder dem Spanier zuwenden als Faye heran gestürmt kam. Jack grinste hämisch. Mit einem schwungvollen Satz war das Tier auf dem Wagen, leckte im Vorbeigehen Shade die Hand und warf sich dann zu Füßen von Cathérine und Lindsey nieder. Nun gut, wenn Faye entschied, dass sie mitkam, dann fuhr sie eben mit. Den Teufel würde Jack tun, das Tier vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Und vor allem war sie vielleicht in der heutigen Nacht noch von Nutzen. Endlich hatten sich auch Patrick und Ally mit auf den Wagen gesetzt und die Fahrt konnte los gehen.

tbc-> Hispaniola, Santo Domingo, "Le Poisson Bleu"

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde