Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitänskajüte
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 09:13 
Offline
rettender Engel
rettender Engel
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1239
Geschlecht: weiblich
Kopfschüttelnd blickte Catherine Lindsey an. "Nein ...", sprach sie energisch. "Du verstehst das nicht. Er will ja seine Vergangenheit endlich ruhen lassen und das gehört eben dazu. Erst, wenn die Crew der Black Death endgültig erledigt ist, kann Jack wieder seine Ruhe finden". Dann sprach sie in etwas ruhigerem Tonfall weiter. "Er ist oben an Deck, um Black Shade zu bitten, uns so lange hier Obhut zu gewähren, bis er wieder zurück ist".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitänskajüte
BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 20:47 
Offline
allgemeiner NPC
allgemeiner NPC
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: nicht angegeben
cf-> "Dark Mhuir Mac Tíre", An Deck

Cédric Perrier stüzte in die Kapitänskajüte und rief laut: "Maman! Maman! Maman, Papa ist weg!" Er hatte sehr rasch die Besorgnis und die Worte seiner Schwester erfasst. Und da er sich nicht mit Captain Black Shade aufhielt wie Aliénor, stürmte er zuerst den Niedergang hinab. "Papa ist weg. Einfach so.", wiederholte er pflichtschuldigst Aliénors Worte vor seiner Mutter und schaute ihr in die Augen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitänskajüte
BeitragVerfasst: 11. Feb 2014, 10:50 
Offline
rettender Engel
rettender Engel
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1239
Geschlecht: weiblich
Catherine sah Lindsey an, dass diese soeben dabei war, sich zu erheben. Wahrscheinlich hatte sie vor, an Deck zu marschieren und Jack ihre Meinung zu seinem Verhalten kund zu tun, doch noch ehe Lindsey in irgendeiner Weise reagieren konnte, stand auch schon wieder Cédric in der Kapitänskajüte. "Papa ist weg?" Catherine hob ihren aufgebrachten Sohn auf ihren Schoss und warf Lindsey einen besorgten Blick zu. "Er ist noch nie einfach so gegangen, ohne sich zu verabschieden, "erklärte sie der Freundin, während sie Ceddy beruhigend über den Kopf strich. "Vielleicht will er nur schnell seinen Plan durchführen, damit er ganz schnell wieder bei uns sein kann".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitänskajüte
BeitragVerfasst: 11. Feb 2014, 17:11 
Offline
allgemeiner NPC
allgemeiner NPC
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 192
Geschlecht: nicht angegeben
Mit den ersten Strahlen der Sonne, einge Stunden nachdem sich Capitaine Le Renard auf den Weg gemacht hatte, kam der alte Gauthier an Bord des "Dark Mhuir Mac Tíre" und setzte zielstrebig seinen Weg zur Kapitänskajüte fort, wo er pflichtschuldigast seiner Herrin den Brief ihres Gatten aushändigte, der neben seinen Abschiedsworten und Liebesschwüren auch Anweisungen enthielt.Da Le Renard bereits fort war, wartete Gauthier keine Antwort ab sondern begab sich umgehend zurück an Bod der "Dianne".


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitänskajüte
BeitragVerfasst: 12. Feb 2014, 13:26 
Offline
rettender Engel
rettender Engel
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1239
Geschlecht: weiblich
Immer und immer wieder hatte Catherine den Kindern Jacks Brief vorlesen müssen und mit jedem Mal wurde ihre Sorge um ihren Gatten größer. Dies versuchte sie allerdings, sich nicht anmerken zu lassen sondern machte sich überall dort nützlich, wo sie nur konnte, um sich von den Gedanken an Jack abzulenken. Soeben hatte sich Catherine kurz zur Ruhe gelegt, als die aufgebrachte Aliénor herein stürzte. "Maman, Maman! Die Dianne ist wieder da aber Papa ist noch nicht hier. Er muss noch Geschäfte erledigen". Augenblicklich setzte sich Catherine auf, nahm ihre Tochter zur Hand und machte sich auf den Weg nach oben an Deck.

TBC: Dark Mhuir Mac Tíre - Auf Deck

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitänskajüte
BeitragVerfasst: 8. Mär 2014, 11:39 
Offline
kätzischer Berater
kätzischer Berater
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: männlich
Die gesamte Zeit während Catherine Perrier Gast von Black Shade und Lindsey gewesen war, hatte sich Alessio da Silva an sie gehalten. Er erkannte, dass sie ein kluges und sehr sanftmütiges Weib war. Sie schien auf den ersten Blick wirklich überhaupt nicht zu Le Renard zu passen, da hatte Lindsey Recht gehabt. Doch mit jedem Tag, den ihr Gatte fort war und sie den wohlgeratenen Kindern seinen Brief vorlesen musste, wurde ihr das Herz schwerer und schwerer. Alessio liess sich tatsächlich dazu herab, dem naseweisen Mädchen und ihrem begabten Bruder ein paar Lektionen zuteil zu werden. Er näherte sich auch der Heilerin Ana Juanita an und sprach mit ihr über die Gaben, die Isla Calavera und die Kinder. Eine Weile überlegte der Kater sich vielleicht auch einige Zeit auf der "Dianne" einzuquartieren so der Capitaine und seine Crew denn heil und erfolgreich heimkehrten. Er verwarf diesen Gedanken jedoch wieder. Als Catherine durch das kleine Mädchen von der Rückkehr der "Dianne" erfuhr, lag Alessio ausgestreckt auf den Seekarten auf Black Shades Schreibtisch. Er öffnete seine Katzenaugen zu zwei schamlen Schlitzen und beobachtete ihren hastigen Aufbruch. Doch es machte keinen Sinn ihr zu folgen, befand Alessio. Er rollte sich zusammen und hielt ein Nickedrchen. Später hörte er Schritte an Deck und durch das Gemurmel der Crewmen wußte er, das Le Renard unbeschadet zurückgekehrt war. Alessio war darüber froh, denn es hätte Catherine das Herz gebrochen, wenn es anders gewesen wäre. Doch er sah keine Veranlassung dem französischen Capitaine über den Weg zu laufen. Er schloss seine Augen wieder und schlief eine Weile.
Zu später Abendstunde hatte Alessio denn doch Hunger. Er beschloss in die Kombüse zu streunen und nach Resten vom Mittagsmahl oder Abendessen Ausschau zu halten. Und dann war es Zeit sich an Deck den Wind um die Nase wehen zu lassen und die neuesten Nachrichten zu erhaschen.

tbc-> "Dark Mhuir Mac Tíre", An Deck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitänskajüte
BeitragVerfasst: 6. Nov 2016, 18:41 
Offline
Dark Angel of Revenge
Dark Angel of Revenge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 733
Geschlecht: männlich
cf.: Laderäume

Shade war in seien Kajüte gewiselt. Für das Treffeb auf der Dianne benötigte er noch einiges. Irgendwo hatte er in einer Truhe, Karten , Pläne und Auflösungen bezüglich jenem merkwürdigen Trühchen mit der eingeritzten Karte. Teile Jner Kate bestandennur aus Runen und Zahlrn nicht mal eingezeichneten Land oder Buchten etctera man musste nur diese Codes entschlüsseln und übersetzen und genau diess hatte er hier irgendwo vergraben in seiner Truhe. Demnentsprechen grub er sich durch den Papierkram in eine seine beiden Truhen und nach gewisser Zeit wurde er denn auch fündog naahm die Karten und Pläne, und enrschlüsselten Notizen mit sich und so konnte er sich denn zur Dianne begeben.

tbc: Dianne/Kapitänskajüte

_________________
Níl ach an saol ar an seacht farraigí chiallaíonn saoirse fíor!/Only Life on the seven Seas do mean true Freedom!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker