Secret of The Cursed Island & The Black Seawolf

Ein Historisches Piraten RPG mit Fantasyelementen, spielt etwa Ende des 17.Jahrhunderts.
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kombüse
BeitragVerfasst: 18. Nov 2013, 09:43 
Offline
Pirat
Pirat
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
cf-> "Dark Mhuir Mac Tíre", An Deck

Mit hängenden Schultern erreichte Sullivan Kelly die Kombüse und machte sich gleich ans Werk. Das alte Lied, der Captain schätzte seine Speisen, seine Kochkünste aber nicht seine Person. Eigentlich sollte er Abheuern, dachte Kelly bei sich. Doch was dann, fragte er sich sogleich. Alles in allem war es hier recht angenehm und er hatte tatsächlich Freunde in der Crew gefunden. Nur eben Black Shade war ein schwieriger Mensch aber ein verflucht guter Captain. Dann dachte er an Acacia. Machte sich Sorgen. Und er dachte an damals als er sie so schmählich im Stich gelassen hatte. Doch er hatte den Gerüchten geglaubt, dass sie ihm ein Kind hatte unterschieben wollen. Das Kind eines anderen. Er war überzeugt gewesen, dass sie ihn nur wollte, um sich und das Kind versorgt zu wissen, denn ihr Herz gehörte doch einem anderen Mann. Aber das waren wohl doch nur Gerüchte gewesen. Und woher wollte er eigentlich wissen, dass es nicht sein Kind gewesen war? Sie hatte es ihm doch niemals gesagt, dass sie ein Kind erwartete. Sullivan hatte selbstverständlich angenommen, dass sie es ihm verheimlicht hatte, um erst die Ehe zu schliessen. Einen gottverdammten Bankert gestand man nunmal nicht vor sondern nach der Trauung. Doch was war mit Acacia passiert, fragte er sich. Und was mit dem Kind. Ganz zu schweigen von dem angeblichen Geliebten. Auch nach all dieser Zeit liess ihm das keine Ruhe. Aber hier gab es niemanden mit dem er über diese Angelegenheit reden konnte. Kelly bereitete alles vor, was fürs Abendessen nötig war und warf sich dann in seine Hängematte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker